![]() |
auf nem smart cabrio, der aufer bahn an mir vorbei fuhr stand hinten auf dem verdeck (es war zu) Scheiss Wetter was er stehen hat wenn er offen, oder ob überhaupt was drauf weiss ich leider net.. |
Och nöö schon wieder die Winterschluppen |
alles Eingetragen! |
|
und? das ist nen werbeaufkleber.. kein heckscheibenspruch.. |
is doch ma was neues =P |
Werbeaufkleber sind aber nicht so amüsant wie Heckscheibensprüche |
Großer Hubraum = Große Leistung Kleiner Hubraum = Große Scheiße xD ich find den so geil xD |
Hiert entsteht in nächster Zeit ein Heckscheibenaufkleber |
Behälter steht unter (Bass) Druck Bitte nicht gewaltsam öffnen oder verbrennen! Explosionsgefahr! |
keine Ahnung obs den schon gab... Ich habe keinen Sixpack unter dem Shirt, dafür einer unter der Haube |
- Alles was Bass macht! - - Ich habe Hertzklopfen - - Ein bisschen Bass muß sein! - |
sorry babe, ich würde mich echt gern mit dir unterhalten, aber ich habe grad keinen tropfen blut in meinem hirn :D |
goodbye Logik |
NUR GUCKEN NICHT ANFASSEN!!! weiß nicht ob der schon war, keine lust gehabt die ganzen seiten durchzulesen^^ |
no Golf no fun Und das halb runt auf die Heckscheibe |
hatte bei mir Radartester auf der front scheibe.... war nach dem zielphoto nich so lustig... -.- aber an und für sich find ich den am besten... |
Loud Pipes save Lifes! |
Denk nicht daran! |
:) Keine Angst alles Eingetragen :) |
1 Ring 2 Buchstaben sie alle zu knechten |
Ich könnte schneller fahren aber ich liebe den sound ihrer Hupe |
Überhol doch, denn jagen macht mehr spaß |
...ich habe keinen SEX, mich Fic** das Leben jeden Tag |
Gesunde Menschen schauen mit den Augen. |
Sport frei! |
"Olle Zibbe" ist auch genial :D |
Gibt es ein Leben nach dem Tod???? Berühr mein Auto und du findest es heraus... |
Lieber eine Schwester im Puff als einen Bruder im Opel |
wenn du dein leben so liebst wie ich mein auto, dann lass deine finger von der karre |
tief-tiefer-Golf 3 |
Wir sind die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest hab ich auf meinem Polo drauf :D http://www.golf3.de/clear.gif |
... anhalten zwecklos, alles eingetragen ist im Moment mein Favorit :) |
Schlicht und einfach nur Schleifmaschine kommt natürlich nur bei tiefer gelegten autos gut. |
ich hab da noch einen. weiß net ob der schon da war überhol doch ruhig. Jagen macht mehr spaß |
low for live... |
Der Gesundheitsminister warnt: Das Berühren dieses Fahrzeuges kann zu gesundheitlichen Schäden führen. (z.B.: Zahnausfall!) |
Achtung Süchtig |
1. Ich bin zwar langsam, aber ich fahre vor dir! 2. Jage nicht, was du nicht töten kannst! :D :D :D |
Probefahrt ausgeschlossen. Charakterfahrzeug^^ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:02 Uhr. |