![]() |
na noch besser. mach dir selber aus pappe ne passende schablone und schneid es passend aus dem guten vw blech aus. dann kann es dein mechaniker anschweißen. |
Ach das wird mit GFK zugemacht :bier: |
das wär cool von dir seppel mit den blech. |
Was willst du denn überhaupt machen? Über den Scheinwerfern die Rundung raus? |
Ja ich such mal ein bild wie ich es machen will.OK Und wenn ich es rein stelle könnt ihr mir bestimmt weiter helfen |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Hier die bilder |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) und das andere bild |
Achso halt "Chill-Blick", meinste? Was hällst du eigentlich von einer Vento Front? Zusammen mit Grillspoiler, das macht sicher was her ;) |
nee da gibt es keine schönen scheinwerfer sonst hätte ich das gemacht |
Klar schwarze originale :D Aber da wären wir wieder beim Thema schwarz :) |
jo. naja. Ich hoffe das ich das geld von mein kumbel bekomme. |
Bei mir im UBU ist auch ein Bild meiner Heckklappe ;) |
sieht richtig gut aus. schönes teil |
Steht direkt neben mir :D Mir wachsen die Auto Teile über den Kopf :D Hast du deine Kotis schon bestellt? |
wasn ubu?? |
Na User Bewerten User im Golf3Forum ;) Hier dazu: http://www.automesse-erfurt.de/media..._19_detail.jpg Können ja dort nen Mini Treff machen ;) |
mini treff wäre coll richtg cool |
na ich bin dabei |
brauch noch einer borbet bs in 7x15 et 35 in 4x100 oder die flachen gt alus mit 195/50R15 Uniroyal RainSport1? |
da komm ich auch... wann ist das??? |
Zitat:
|
|
samstag 15 uhr. treffen wir ins alle an der tankstelle die bei der ega ist. |
ALSO BIN DABEI!!! da hallten wir den termin fest!!! Grüße |
wie heißt die tankstelle da oben komm jetzt nicht drauf:) . |
ist doch egal tankstelle halt *g*!!! |
wird bestimmt geil...:) |
hab gerade mit Golfdriver-WE gesprochen. er wird auch versuchen zu kommen. |
hoffentlich kommen auch alle. |
wer kommt jetzt eigendlich alles? |
ich komme aufjedenfall. |
Also ich wäre auch dabei! Also Treffen wir uns Samstag um 15.00Uhr an der Tankstelle an der EGA und gehen dann zusammen auf die Messe? |
Bin auch dabei ;) Hab jetzt im Golf3 forum.de im Biete Bereich meine Teile mit Bildern drin. Bei intresse einfach fragen, will das Zeug los werden ;) |
ja so in etwa solls laufen!!! Also bis jetzt kommen! Marcel Markus Sebastian Stephan ich(Sascha) |
Na solange dann nich so viele wie damals in Gera kommen ;-) Hehe ich freu mich schon! |
Mit was kommst du eigentlich Markus? |
mit 5er bestimmt oder ich fahr mit mein kumbel(citroen xsara) |
Zitat:
muss nur nen auto holen und dann gehts los!!! Mein Guter 309er ist schrott!!! |
sicher nich hab ja frei!:bier: muss nur nen auto holen und dann gehts los!!! Mein Guter 309er ist schrott!! bin gerade mal im chat http://www.vagcustoms.com/chat/index.php |
Sascha, auf der HP sind aber ein paar Schreibfehler (lngsam, geplannt, Wir hab...) Außerdem, wollen wir uns schon am Freitrag treffen? Nee, Samstag oder? Weil der 15. ist ja Freitag (My B-Day ;) ) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:25 Uhr. |