![]() |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Hat sich wohl gelohnt, mein 1. Pokal ;-P |
Cool, Glückwunsch !! 2. Platz Kat. Ratte wen ich richtig gelesen habe? |
Ratte?? das ist ja mal hart! aber glückwunsch!! |
Jo, war heute auch da. Habe dich gesehen, nen schickes ding :-P. Schade das dass Wetter nicht mitgespielt hat =( |
War für Ratte / Oldschool |
Hey Dennis... ich war auch da... aber Wetter war ja echt nicht toll... und Glückwunsch das hat sich ja echt mal gelohnt habe gar nicht in der Pokalliste Kat. Ratte gesehen nur Golf 3 1 Pokal und da dachte ich das man ja eh keine Chance hat^^ |
ja ich dachte du rufst mal durch? |
Cooler Pokal, glückwunsch:cool2: |
super, glückwunsch! aber jetzt mal ne doofe frage: waren da so wenige ratten dabei? ist jetzt nicht böse gemeint aber du hast doch nur ne rosthaube und dann kriegst du nen pokal in der kategorie ratte? :D nicht desto trotz gönn ich dir den pokal natürlich, ich bin sogar ein bisschen neidisch :fluestern: |
Ja hatte deine Nummer nicht mit bzw mein handy Sorry.... das mit Ratte war auch schon so mein Gedanke! Auch wen ich dir IHN von Herzen gönne den Pokal ich weiß ja wie es ist wenn man einen bekommt ist echt nen tolles Geschenk für die Arbeit die man rein gesteckt hat... aber es waren auch gar keine ratten da oder? also ich habe eigentlich nur deinen Wagen gesehen der etwas auf Ratte gemacht war... wer hat denn den 1. Platz gemacht? MfG |
Denn ersten hat ein corrado Rieger breitbau in schwarzmatt bekommen. Golf 3 Show und shine gab es ja nur 2 Pokale :( |
Ach der... fand den ma gar nicht schick voll übertrieben der Breitbau voll nicht schön finde ich da war der erste Corrado der schwarze auf den rampen vieeeeeel geiler nen Traum... dachte gab nur einen Pokal? für Show and Shine |
ja einen ersten platz! und die anderen sind in den top 20 vw. das sollen die besten 2ten und 3ten plätze sein. wo ich aber nichts von gemerkt habe. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 17) So weiter gehts mit neuen Fotos. |
coole bilder echt !! |
Jo wieder mal super Pic´s. *lower it* |
schöne Bilder Dennis, gefällt mir gut mit der Rosthaube !! Aber muss mich Takumi anschließen ... *lower it* |
Ja. Bild 3 ist echt mein Favorit, das ist echt cool, das heck und in der Spiegelung, das ganze Auto! |
Ich find ja das 4. Bild am besten, in den Chromteil des einen Autos ist das andere Auto als Spiegelung zu sehen. Das ist so cool. |
ICh find das mit meiner RL und den Scheinwerfern vom Jetta auch ganz cool. |
Also überleg dir das mit den Thule Fairing, weil ich finde das würde deinem Wagen echt gut stehen. Passt super zum Dachträger, vielleicht noch ein paar Aufkleber drauf........ |
Nen gelber OEM Aufkleber.... UIUI |
Oh hast du ein foto schootig mit Peter gemacht .... |
coole sache =) kann das sein dass deine karre in der vw scene ist? Löhne! |
coole bilder , der jetta kommt mir bekannt vor^^ find den einfach nur geil |
Zitat:
joa hab mich selbst gewundert ;-) |
wieso? ich finde deine karre ist da zurrecht drin wenn ich manchmal sehe was im vergleich zu deiner karre für kirmesbomber in der zeitschrift zu sehen sind :) |
Hat einer ein Bild davon?? Andere frage, du hast ja auch keine origianlen Vento Scheinwerfer. Haben die bei dir eine Plexiglasscheibe vorn dran oder ist die aus Echtglas? Edit: hat sich erledigt, ist Echtglas. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Hier hab ich endlich mal nen Bild vom Rolling Shoot, hatte ich bisher noch nicht |
Ist Geschmackssache aber hat was!! |
:cool2::cool2::cool2: |
Wer das bild wohl gemacht hat :D |
cooles pic kommt echt top der style!! |
Zitat:
gefällt mir aber auch dein style! ...wobei er ohne Rosthaube mir etwas mehr gefiel... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Hier mal nen neues Bilder, hab ich unterwegs durch Zufall gesehen, das Tor und hatte Kamera mit. |
coole bilder! |
hey, geile bilder dennis, wo ist denn das? |
Klasse bilder. Sag mal willst du die Lippe nicht bald mal los werden:winke::D:D gruß schabi90 |
Das Bild hab ich in Paderborn gemacht - Schloß Hamborn - da in der Nähe... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:44 Uhr. |