![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) so heut is mal wieder post gekommen:) |
.............................. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) sodale,hab gestern mal die konsolen fertig gemacht,hab die vkt zugeschweisst das hatte mich schon lange gestört.Habe die konsolen dann schonmal komplett fertig gemacht zum pulvern(schweissperlen &macken rausgeschliffen) die achse ist auch fertig .Konsolen werden entweder beige oder schwarz glänzend gepulvert,die halte winkel der konsolen und die achse sollen verchromt werden. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8) so hat sich mal wieder was getan,hab die kunststoffteile fast fertig,alle sachen die verchromt werden sollten,sind geschliffen und auch schon beim chromer.Ich muss jetzt noch den rest der plaste teile machen und dann kann die geschichte auch mal zum lacker,ausserdem geht die gfk ablage sobald ich wieder fit bin auch mal zum sattler .Dann gehts langsam auch dem ende:D paar lautsprecher für hinten sind noch gekommen und das ein oder andere klein teil muss noch besorgt werden. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) so is mal wieder ein päckchen gekommen :D :D :D :D :D :D :D :D :D |
Sauber, gefällt mir echt gut, am Cockpit fehlt noch Leder und die Leistung ist nicht meins, aber sonst 1a! |
super auto und super arbeit ;) gefällt mir und der lack ist hammer |
jo am cockpit wird sich nochwas tuhen,aber kommt zeit kommt ..............:):):):):):):) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) so die abdeckung ist fertig und versiegelt,die konsolen haben den weg wieder zu mir zurück gefunden und glänzen richtig geil schwarz(sieht man nicht so gut aufm bild) und sind richtig glatt geworden. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) so heut mal wieder was fertig geworden :):):):):):) |
Die Felgen sind der Hammer, allerdings find ich die mit dem Gold nicht so toll, aber passt ja zum Konzept ;) |
Finde die Felgen bombe!! Überhaupt mit dem Gold. Genauso wollt ich die auf meinem 1er fahrn. Sehr gut. Werd ich gespannt verfolgen hier! |
Schaut super aus :cool2: Meiner Meinung nach hast du alles richtig gemacht ;) |
danke, ich will mir die teile schon seid 3 jahren holen,letztes jahr war es dann soweit und ich hatte sie daheim liegen,musste aber mim drauf machen warten da mein alltags auto nicht so wollte und ich ein neues brauchte.Naja dieses jahr isses dann endlich so weit:):):):):):):):):):). |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) da isser wieder:D sofort angesprungen isser auch ,ab dienstag werd ich mal anfangen die teile,die ich schon da hab zu verbauen. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) so heut hab ich die ersten chrom teile geholt,es fehlen noch motor traverse(oder wie das heisst) powerrohr und rücken lehnen verstellungs knäufe. Die heck ablage werd ich morgen vom sattler holen und bin mal gespannt wie es geworden ist. |
sag ma wo gibst du dein zueg immer zum chromen hin |
geiss motoren veredelung und wenn ich was aus va habe und es poliert werden soll, geb ich es zu gte motorsport.Gte ist recht zügig,der thorsten geiss brauch da viiiel länger,aber vom preiss her sind beide ok und quali stimmt auch . |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) so gestern mal die abs abdeckungen montiert und geschaut ob auch alles so passt wie es soll,am abend hab ich dann meine heckablage abgeholt:D |
sehr schön! Aber weiß du was mir etwas auffällt? die schmudelige Wasserkastenabdeckung ;) ! |
die ist nicht schmuddelig, er hat die auch modifiziert und gecleant und die wurde wohl noch nicht gelackt ^^ |
Super arbeit und schönes Auto. Kann es sein, dass Deine rechte Tür noch auf halb acht hängt ? ;) |
also die beide abdeckungen hab ich ein wenig gecleant und sind wie oben schon beschrieben noch nicht lackiert(kommt die woche),die besagte tür hatte ich draussen vorm winter und hab se nur grob rein gehangen .Hab die noch nicht wieder richtig eingestellt,wird aber noch erledigt.:D |
dann ist ja Gut und dachte ich mir schon fast :danke: aber fragen konnte man ja mal :fluestern: |
Ja kein ding,hätte ja auch sein können,das ich es nicht gesehen hab. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) so jetzt aber ,aaaalso gruppe a-anlage is drunter,ich habe mir zwar nach vernünftige adapter zur verbindung von ori auf gruppe a-anlage bauen müssen,aber ansonsten hat die geschichte gut gepasst.Leider is die anlage schon jetzt recht kernig :D (für den kleinen motor),tja die felgen sind auch drauf und ich find sie geil,auch wenns auf grund der tüv hohe noch ein wenig komisch aussieht.Im innenraum hab ich dann auch noch ein wenig angefangen und mal die sitze raus gemacht,damit ich morgen die strippen vom alten radio ordentlich raus machen kann und das neue |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) so anlage läuft,wieder und alle kabel sind auch gezogen für die ablage hinten.Die teile vom a-brett hab ich heut zum lacker gebracht inkl. der hecklappe,da muss der lacker nochmal rann.Das is stand heut abend . |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) so,mal weiter gemacht.Hatte einen kaputten elko den hab ich ausgetauscht,da geht das licht jetzt auch wieder.Ausserdem hab ich die konsolen mal wieder zusammen gebaut,da hatte ich ja die konsole pulvern lassen,die schienen/sitz verstellungs gestänge und der halte bolzen wurden verchromt,sowie fast alle schrauben vergoldet.Ich find es ist was kleines feines was man nicht sofort sieht. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) so nu mal neuester stand,vorderachsträger&sitz verstellknäufe sind immer noch beim chromer:mad: dafür sind alle lackteile letzte woche fertig gewesen und auch schon verbaut.Alle sachen sind eingetragen ;) felgen in kombi mit spurplatten/powerrohr/cleane originale frontstossi und fms anlage mit mittel&end schalldämpfer(normalerweise sind die alle mit mittel/zwischen/endschalldämpfer;) ). so und da am sonntag schönes wetter gemeldet war,bin ich mal schön auf mein erstes treffen gefahren.Leider war biss auf gestern noch kein passendes wetter für bilder mim golf alleine,deswegen welche vom treffen. |
schönes Auto, sieht nach Erstklassige Arbeit aus die du da an den Tag legst. Und was ich bei dir deinem gut finde, es muss nicht immer ein Motor unter der Haube stecken mit viel Leistung. |
danke danke,freut mich immer wenn die arbeit gelobt wird und nich immer nur auf styl gegangen wird) wenn der dann auch noch gefällt isses doppelt schön:danke: Tja und beim motor scheiden sich immer die geister,ich will garnicht schnell fahren damit,also brauch ich keinen dicken motor,fürs schnell fahren hab ich da was anderes. ich warte jetzt noch auf meinen chrom motorträger und meine knäufe,dann is das grobe durch. |
Echt klasse auto. Die vielen Datails sind echt top. :Respekt Wie hast du denn das mit der Auspuffanlage eintragen lassen? Einzelabnahme? Habe das bei mir auch vor und habe auch ne FMS Anlage. |
jop einzelabnahme und gute laune beim prüfer(letzters ist glückssache) |
Zitat:
|
also ich fahr die zurzeit noch mit 3 pötten und find die ist schon recht laut,aber ich kann halt auch nur mit 2 töppen fahren.Bei grösseren motoren müsste das ja mit 3 töppen noch lauter sein und das auf längeren strecken würd ich mir jetzt nicht unbedingt geben. |
Zitat:
Deshalb kommt wahrscheinlich für den Vorschalldämpfer dann ein Rohr. :) |
Ich denk das is ja auch sicherlich empfindungssache von jedem . |
Klasse Arbeit und nette Details. Alles in allem immer wieder schön anzusehn! |
vielen dank,das freut mich:danke: ich find kleinigkeiten sind wichtig und gehören einfach dazu,aber fertig bin ich damit ja auch noch nicht. |
Hast du eigentlich mal nen Motorumbau vor? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:19 Uhr. |