![]() |
Drücke dir die Daumen das die Versichrung zahlt. Ist schon krass das ein 1 Jahr ates Radio abraucht. |
Zitat:
Dustin, das kannst du doch deinem Mädchen nicht antun. Geht gar nicht. |
Zitat:
Zitat:
mfg Dustin |
haste ja eigentlich echt nochmal Schwein gehabt O.o mach nicht so einen quatsch! EDIT: ich drück dir die Daumen wegen Versicherung! Schon eine Ahnung warum das passiert ist? |
Danke und schön mal wieder was von dir zu hören Sven :) Warum das angefangen zu kokeln hat weiß ich leider nicht :( Es sind ja auch nur 4 Volt die da drüber laufen. Es ist mir ein Rätzel du hast ja die Bilder gesehen, mehr habe ich auch nicht sehen können. Als ich das Radio rausgezogen habe sind die Stecker schon ab gewesen oder eher abgebrannt. :( :( |
Zitat:
Zitat:
|
Ja aber ich schätze mal das sich die Stecker irgendwie gelöst haben müssen so das ein Kurzschluss entstand. Oder vieleicht ist ja auch ein Stecker gebrochen. Oder es war wirklich das Radio. Na mal schauen Wochenende mal neues Kabel ziehen und anderes Radio rein und dann berichte ich wieder mit Bildern. Wann und ob die Versicherung zahlt werde ich euch natürlich auch mitteilen ;) ;) |
Moin Jungs Ich habe schlechte Nachrichten die Versicherung zahlt schon mal nicht da ein Radio nicht zum Auto gehört :( :( Jetzt werde ich mal schauen ob es über Garantie funktioniert Ansonnsten habe ich pech gehabt :( Mfg Dustin |
naja die Garantie wird die in folge der selbst Montage wohl ein strich durch die Rechnung machen. Die sagen dir dann, "hätten sie das mal lieber in der Fachwerkstatt montieren lassen" Sowas is halt als immer kacke. |
@GolfGT92 Ja es ist halt nur so das ich ja auch KFZ-Mechatroniker bin oder halt lerne Aber du hast da wohl recht. Da ich ja jetzt ein neues brauche habe ich jetzt die Frage. Ich möchte jetzt am liebsten ein Doppel Din Radio haben aber wie bekomme ich es am besten eingebaut oder eher wo. Hat da jemand erfahrungen gemacht ?? Was ich nicht unbedingt möchte ist das die Lüftungsgitter in der Mitte weg kommen mfg Dustin |
Dann gibt es nur die Möglichkeit unten das Ablagefach komplett umzuarbeiten so weit ich das bisher herausgefunden habe, da ich die Idee auch mal hatte |
Ja das hatte ich auch schon mal gesehen aber das ist mir zu blöd bei der fahrt zu bedienen. Was vieleicht auch noch gehen würde sind kleinere Lüftungsgitter oder selber welche bauen. Ich werde mir denke ich mal was aus Pappe basteln ;) ;) Damit man mal eine Vorstellung davon bekommt :) |
würde gerne mal mein erstes Auto zeigen aber weiß nicht wie man Bilder hoch lädt hier:-( |
ich kann dir mal ein Bild schicken wie es ein Kumpel von mir in seinem G3 gelöst hat Doppel Din |
Ja das wäre geil kannst auch hier in mein Showroom hauen ;) |
http://www.golf3.de/images/imported/2014/06/353.jpg Ganz fertig is er noch net er wird die Lüftungsgitter anpassen. |
Danke Genau so in der Art habe ich mit das auch gedacht ;) ;) Jetzt dann noch links daneben ein ganz schmales Gitter und dann passt das schon muss ich sagen :) |
ich würde es aber vielleicht noch ein stückchen weiter links setzen, die rechte obere Ecke sieht auf den Bild bisschen komisch aus |
Ich halte die idee eines Doppel-Din im G3 ja inzwischen für "blödsinn", weil ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich optisch dazu passt, aber ich lass mich mal überraschen was du da zauberst. |
Würde das Drum-Rum mit GFK anpassen. So siehts sehr bescheiden aus. Und wenns weiter Links sitzen würde, dann passt die symmetrie wieder nicht. Hier ein Bild: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1245084899.jpg |
Ja das stimmt überstehen darf es nicht weil das sieht nich so aus. Aber wenn ich es weiter nach links setze hätte ich wieder mehr probleme mit den Lüftungsgittern und das anpassen wird auch schwerer. Ich hatte auch erst an ein Radio gedacht mit Bildschirm zum ausfahren, aber die sollen immer irgendwann ausleiern so das der Bildschirm runter hängt. Darum wollte ich lieber ein Doppel Din weil ich auch sehr gerne einengroßen Bildschirm haben möchte. |
Das waren auch meine Gedanken, aber nachdem ich den Aufwand dafür gesehen habe und gesehen habe, dass es von der Optik einfach noch weniger da rein passt als es schon jedes neuere Radio tut, dachte ich mir dass es das einfach nicht Wert ist. Ich finde, jedes Radio was nicht original drin war passt schon nicht mehr so toll dazu. Bei mir find ich´s zwischen nicht mehr so schlimm, da wenigstens die Beleuchtung passend ist, aber dennoch sieht man dass es nicht dazu gehört und das stört mich ein wenig. Aber beim Doppel-Din passt irgendwie garnichts mehr und das find ich einfach blöd. Und das zum "ausfahren" war mir aus den selben Gründen auch irgendwie nicht so das Richtige. |
Wenn die Optik zu extrem drunter leidet würd ich auf die mittleren Lüftungsgitter verzichten und eine komplette Blende bauen |
Ich muss aber sagen ganz ohne Gitter sieht auch etwas komisch aus. Es fehlt halt dann irgendwie was. Aber ich finde Doppel Din geiler weil man viel mehr möglichkeiten damit hat :D |
Es will dir hier au keiner ausreden!! ^^ |
|
Danke Ritschy die hatte ich auch schon gefunden aber wad ich bis jetzt von der gehört habe ist nicht ganz so gut und ich finde sie etwas zu langweillig und ich glaube nicht das sie beim Phase 1 Armaturrenbrett passt. Aber trotzdem Danke ;) |
Andere Möglichkeit: Ein 1 Din Radio mit ausfahrbarem Monitor. Dann hättest auch wieder Doppel-Din. ;) lg |
Zitat:
|
|
Ja genau Ritschy :D :D Das möchte ich nicht so gerne ist zwar auch sehr geil aber der Bildschirm leiert gerne aus so der er irgendwann runter hängt. Das ist zumindest das was ich bis jetzt gehört habe ;) ;) |
Zitat:
|
Genau da hat Sven recht ;) ;) |
|
Zitat:
|
Danke für das Bild Ossi;) ;) Genau so stelle ich mir das auch vor, ich bin jetzt sowas von geil darauf das auch zu machen :D |
Moin Leute, ich habe mal beim Shop nachgefragt ob mein Radio über die Garantie abgewickelt werden kann. Falls ja kommt erstmal kein Doppel Din rein weil das alte ja repariert wird. Aber ein Doppel Din kommt auf alle fälle auch noch mal rein ;) ;) ;) Mfg Dustin |
Moin Jungs, ich schätze mal wir haben den Fehler gefunden warum mir mein Radio abgeraucht ist. Schuld ist die Endstufe die eine Spannung auf die Chinchleitung legt und darum das Radio abgebrutzelt ist. Das haben wir herausgefunden als das 2te Radio abgebrutzelt ist. Auch an den Chinchleitungen und zwar ohne den Schlüssel überhaupt ins Zündschloß gesteckt zu haben. Nur die Stecker alle rein gesteckt und schon gings los :( :( :( Tja nu is die Endstufe auch hin :( hat ja lang gehalten mfg Dustin |
Na toll... Ich wünsch dir viel Glück dass du das wieder hin bekommst und nicht nochmal solche Probleme bekommst.. |
Danke ich hoffe auch das es die Garantie übernimmt ansonnsten wäre das sehr scheiße :( |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:56 Uhr. |