![]() |
Würde meinen am liebsten auch aus dem Winterschlaf holen, aber hier ist mir dann doch noch zuviel Salz auf den Straßen... und ich müsste den auf Ganzjährig ummelden. Die BBS machen sich echt gut an deinem Golf. NOCH besser würden die mit mehr Tiefgang wirken, aber das haste ja schon in Planung ;) |
Ja hier in der Umgebung kannste schon im T-shirt rumlaufen. Glück muss man haben :D |
Salz geht hier... Ich würd' ja am liebstem auch schon auf die Sommerreifen umsteigen. Aber das hilft mir nichts, denn in 2 Wochen brauche ich die wieder. Da gehts in den Harz... Sieht gut aus ;) |
Die Felgen kommen sehr sahnig rüber. Ebenso die Bilder. |
Ja, da gebe ich euch recht, das Wetter ist hier echt schön! Heute auch wieder.. Regen war angesagt und was bekamen wir ? Sonnenschein mit ein paar Wölkchen am Himmel. Salz seh ich auch so gut wie keins hier. Und wenn es nass und kalt sein sollte, fahre ich eh nicht mit den Reifen die ich drauf hab :D @Stephan: Ich glaub in 4 Wochen, wenn Marvin fertig ist mit seinem Umbau, machen wir mal wieder ein kleines Treffen oder ? Vielleicht kommt dann ja auch ein Video zu stande :) Hab eigentlich richtig viele Ideen. Aber das macht nur Sinn wenn mehr als ein Auto zu sehen ist :D Thehe, ich muss eh die Felgen eintragen jetzt bald.. Mir ist gestern mein Herz in die Hose gerutscht .. Die haben mal wieder eine groß angelegte Verkehrskontrolle auf der Umgehungsstraße hier gemacht. Ich bin vorher noch rechts abgebogen :D Wollte das Risiko nicht eingehen |
Zitat:
Das gefühl kenne ich, Lenkrad + Reifen (Fahrwerk war ja drin) und Tüv abgelaufen... :angel: Wesentlich besser, wenn alles wieder Legal ist :) |
Das mit dem Treffen hört sich super an :D Macht ihr das wieder an der A1? |
Deinen Golf hier so zu verfolgen macht echt immer wieder Spaß, nach dazu wo wir ja quasi die gleichen vorhaben hatten. :cool2: Behalt den ja! Und bleib dran! |
Treffen/ putzen/ Fotos gemacht Joho, da am Samstag das Wetter mies war hab ich mir gedacht das der richtige Moment für eine Auto Wäsche wäre :D Eigentlich wollten ich und Stephan den Bock tiefer drehen, aber die aus dem Gutachten entnommene Maximal Tiefe habe ich leider schon eingestellt.. 32mm vorne/ hinten Radnabe Bördelkante. Also Tieferlegung um 70mm ca. Hmm.. Jetzt ist die Überlegung was ich als nächstes mache.. In Fahrwerk investieren und dann zusammen mit Felgen/Reifen eintragen oder so eintragen ? Eigentlich hab ich ja geplant am Motor was zu machen. Das würde ich schon genug Geld kosten ^^ Da wir dann nicht tiefer geschraubt haben wurden die Autos gewaschen :D Bei dem Wetter war das ziemlich witzig anzusehen wie die Leute vorm Carport her gelaufen sind und blöd geguckt haben :D http://www.golf3.de/images/imported/2014/02/190.jpg http://www.golf3.de/images/imported/2014/02/191.jpg Des weiteren Plane ich ein Treffen mit Video zu machen. Hab da richtig Bock drauf. Soll so ähnlich wie Szenen aus "We write the streets" aufgebaut werden. Es gibt im Ruhrgebiet, und zwar genau bei Grevenbroich, ein verlassenes Autobahnstück auf dem in dem Film auch schon Szenen gedreht wurden. Für ein Treffen und ein paar nette Aufnahmen wäre das doch ideal oder was meint ihr ? http://www.golf3.de/clear.gif Also es wäre super wenn ein paar von euch da bei gutem Wetter in den nächsten vier Wochen dabei wären! |
Kannst auch unters Gutachten Maß via Einzelabnahme ! Hab ich auch gemacht |
Zitat:
|
92€ hats bei mir mit Felgen/Reifen und Platten gekostet |
Das mit dem Treffen find ich ne gute Idee ;) In vier Wochen könnte man eventuell auch schon mit Sommerreifen fahren :D Zum thema geld ausgeben: Ich würde erst in den Motor investieren und zu einem späteren Zeitpunkt dann überlegen ob einzelabnahme oder neues Fahrwerk. Dein Wagen sieht doch auch so schon sehr gut aus! Gruß Kalle |
Hoffe bis dahin ist der Motor schon drin hab :) wenn nicht und der alte Motor noch nicht draußen ist komme ich so auf jeden Fall :) |
Ja cool :) Also wie gesagt, das Datum ist ja noch nicht fest. Aber desto mehr wir werden desto schicker wirds! Apropro Motor, ich denke auch das ich das FW erst mal drin lasse.. Will jetzt doch a bissl mehr Power haben. Aber was lässt sich da beim 1.8er am besten machen ? G60 oder TA Krümmer, 55mm AGA, Nocke vom Golf 2 GTI mit 269° (bin mir nicht sicher ob die so viel hat) ? Das sollte ja alles noch im bezahlbaren liegen. Macht ein Sportluftfilter System sinn ? Also mit Powerrohr etc ? |
Leichte Schwungscheibe rein wenn die Kupplung eh neu muss :) |
Zitat:
|
kann man sicher was schönes aus der location machen ! ansonsten gute veränderrungen am gt |
Zitat:
|
mist gerade gesehn ist doch bisschen weiter weg die strecke.. ^^ ist die komplett frei von anderen verkehrsteilnehmern? sind wie ich gesehn hab ca. 7km |
Jap, so weit ich weiß ist sie das. Das ist ein altes, wegen Tagebau aufgegebenes, Autobahnstück. http://www.golf3.de/images/imported/2014/02/219.jpg (c) format67 Das ist ein screenshot von we write the streets. |
oke, cool muss ich mir mal demnächst anschauen die strecke :D im sommer oder so ^^ |
also Grevenbroich ist von mir auch nicht weit. Da wäre ich auch eventuell dabei =) |
Sag mal wo genau es in Grevenbroich sein soll. Ich habe da so ne Idee wo das sein könnte. Ist ja mein Kreis;) |
G60-Krümmer, G60-Hosenrohr, Metallkat vo GTI und 55mm ab Kat ist schon mal ein guter Ansatz. Vorteil von den G60-Teilen ist, dass die nicht so auffällig sind, wie ein Fächerkrümmer und auch alles auf Anhieb passt ;) |
Ist das dann hier? https://maps.google.de/maps?q=51.090754,6.477357 Unter der 46.... Frustrierend ist ja, Dein Auto ist immernoch sauber, meins wars schon nicht mehr, als ich auf die A1 gefahren bin :D Schöne Bilder! |
Und wenn du deinen MSD und ESD behalten willst, aber dennoch den Metallkat (der hat 55mm am Ausgang), brauchste einfach nur das Zwischenrohr vom GTI nehmen. Bei dem ist vor dem MSD auch alles 55mm und kriegt dann mit dem Zwischenrohr direkt vorm MSD die Reduzierung auf 50mm ;) Also die Reduzierung ist am Ende des Zwischenrohrs.. vllt verständlicher ^^ |
Zitat:
und außerdem: deine bilder sind mal wieder ein augenschmaus :respekt: |
@ all: schaut den Link von Stephan an. Genau da ist es! Kommt man von ner Nebenstraße drauf. Einfach nur eine Hammer Location :) Super, desto mehr desto besser wirds! Ihr seid Klasse :D @BuzzDee: Ja klar! Ein muss für jeden Import Tuner Fan :) Es gibt da noch ne ziemlich geile Doku aus Japan. Heißt Outsiders. Die gibts komplett kostenlos auf Youtube in Full HD. Danke :) Hab die auch oft als Wallpaper bei mir am Rechner :D |
Ich hab mir jetzt doch für 50€ den Fächer und das Hosenrohr vom 1.8 G60 bestellt. Hab ein recht gut aussehendes auf Ebay gefunden und den gleich mal angeschrieben. :) Dann fehlen mir noch Metallkat vom GTI und ne scharfe Nockenwelle .. Gibt es da von euch Empfehlungen was man am besten nehmen kann ?! Dann hab ich heute noch ein kleines Video gemacht bei dem tollen Wetter :) Bin grad noch am rendern, ich lads nachher hoch http://www.golf3.de/images/imported/2014/02/238.jpg |
Welcher GTI hat ein Metallkat ? |
Uff.. hatte Sceals mir geschrieben :D |
Ich weiß das im Kollege sein AGG ein 55mm Ausgang am Kat hat aber kp ob der aus Metall ist. Bin nämlich auch am überlege meine AGA zuändern |
Ja der Metallkat ist der längliche und hat auch 55mm.. hat laut ihm bessere Abgaswerte :) |
Hmm ja es is der Längliche is ja auch ein 96er Jubi |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Der lange Kat auf dem Bild ist der Metallkat. Und auf dem anderem Bild sieht man, wie man es mit der Lambdasonde lösen könnte. |
Der Metallkat ist "die Fliegerbombe"... Ich meine, die war am ADY(und vr6?) verbaut... Wo bleibt das Video? *gespannt wartet* |
Schöner Golf ist abonniert....;-) Zitat:
|
Zitat:
Uff, das Video ist nicht so prall geworden wie ich es mir erhofft hatte weil ich keine Steady Cam zur Hand hatte :D Ich poste es aber trotzdem wenn ihr wollt :) |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:28 Uhr. |