![]() |
Zitat:
Dennoch Schade drum. Ums Auto, um die Arbeit... Meh .__. Zitat:
|
Zitat:
Ja am meisten ärgert mich auch die Arbeit die drin steckt. Aber es hält nix ewig und die Schlachtung stand ja eh schon auf dem Plan halt nur nicht so früh eigentlich |
Schade, dass er dann doch noch so vor der schlachtung abwinkt.... :( Bekommst die Tage aber dann nochmal ein paar Bilder :) |
Hallo, was willst Du für die Toledo Lippe haben !!!:) |
Oh, das ist ja gar nicht schön. Habe ich ja jetzt erst mitbekommen... Aber willst du den jetzt wirklich schon aufgeben? Son AEE ist doch recht einfach und kostengünstig besorgt. Im Umbau biste ja auch mittlerweile geübt. Ist zwar letztendlich deine Entscheidung, aber nach so viel Arbeit würde ich es nicht an nem popeligem Motortausch scheitern lassen. Zudem bekommt man die AEE Motoren doch wirklich super einfach und nur der Motor ohne Anbauteile sollte doch kostenmäßig nicht allzu sehr reinhauen. |
Naja ärgern tuts mich schon. Aber wir bekommen nochmal nachwuchs und brauchen ein größeres Auto. Dann werd ich den GT special von meiner Frau behalten und meinen abgeben statt hier weiter Geld reinzustecken... Schade drum aber sinnvoller |
Ich meinte ja nur.... Klar ists ärgerlich, aber so ärgerst du dich doppelt denn jetzt kannst du dich an deiner ganzen Arbeit nicht mehr erfreuen. Deine Umstände kenn ich natürlich nicht. Wenn die Elektrode der Kerze wirklich so umgebogen ist, mach auf jeden Fall absolut nichts mehr an dem Motor. Dafür müsste ja der Kolben (vielleicht samt Pleuel) abgerissen sein und gegen den Kopf geknallt sein. Wäre eigentlich interessant den Motor mal zu öffnen... Aber du hast sicher andere Sorgen aktuell. Euch alles Gute jeden falls ;) |
Werde den Motor auf jeden fall ausbauen und zerlegen. Gibt dann den 2ten AEE Tisch. :D die Windschutzscheibe werde ich auch behalten als Andenken. Wird noch Bilder geben ;) |
achja, schade drum, war schon n witzges teil. hab ich ihn wenigstens noch live gesehen. :) aber, sollte es ein harlekin revival geben, gibste dir bisschen mehr mühe beim lack. :P |
Nein dann gibt's Folie! |
noch besser. :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Der ein oder andere hat's ja auf Facebook schon gesehen... Der Harlekin ist fertig geschlachtet und wurde heute morgen abgeholt. Somit ist hier leider Ende... Anhang 60346 Anhang 60347 Ich bin jetzt auf der Suche nach einem G3 Vari. Die Überlegung Lied zwar erst zu einem Passat 3B(G) aber wir können uns damit irgendwie beide nicht anfreunden. Den Vari bekommt meine Frau und ich werde ihren schwarzen GT-Special dann wieder übernehmen... Ob das Thema Harlekin stirbt? I don't know... ;) |
So ein Abschied fällt schon schwer, war bei meinen ersten Vari auch so. Habe sogar ein Video von machen lassen :) |
Zitat:
Das Video hab ich gesehen damals. Ich hab heute morgen ne zigarettenlänge davor gesessen und getrauert... |
Aufm Abschlepper war er gut Tief und mit Netten Sturz :D Schade das es so Enden musste... |
Was ist an einem 3B so verkehrt? Ich fahre meinen jetzt seit über einem Jahr und bin voll zufrieden. Da hast du auf jeden Fall nicht die Rostprobleme und komfortmäßig auch eine andere Liga |
Das stimmt aber ich kann damit nicht sehr viel anfangen... Außerdem ist der Dreier wesentlich schicker |
Schade um den Harlekin... Viel Glück auf der Suche nach nem brauchbaren 3er Vari... Rostmäßig wären die 3B/3BG zumindest nen tick besser... Ähnlich die Golf 4 Variant... |
jop jop, wie schon erwähnt, schade is das. :( aber wär cool wenn du das thema harlekin am leben erhältst! bin mal gespannt was da noch so kommt. |
Abschied, auch wenn es nur Blech ist, tut immer weh - gerade wenn man Schweiss und Herzblut investiert hat. :( 3er Variant Harlekin klingt doch gut! :fluestern: |
Zitat:
Äh nein... 1. der vari soll für meine Frau sein und die mag's eher dezent. 2. vari Harlekin??? Ne lass mal :D |
Zitat:
|
Wenn dir ein Vari reicht okay...aber ich kann aus eigener Erfahrung sagen uns hat er nicht gereicht. Ist halt nur ein langer Golf. Und du wirst ihn irgendwann verfluchen wenn du nach dem ersten halben Jahr Rücken hast weil du dich reinzwengen mußt um den Kindersitz an zu schnallen. Haben trotz derzeit nur einem Kind auf nen Zafira A umgerüstet. Beste Entscheidung, viel Platz...auch hinten, schön hoch und nen riesen Kofferraum. Da bekommst auch mal nen Kinderwagen und die Einkäufe mit. nicht wie im Vari... Schade um den Clown, aber so ein schwarzer GT... |
...so ein schwarzer GT soll ja nicht so bleiben. Zur Übersicht: 1 Kind: Polo 2F Coupé 2 Kinder: G3 4-türer 3 Kinder: G3 Vari |
Megges... Harlekin -> Colour your Life ;) Für die die es noch nicht mitbekommen haben... Das mit dem GT für mich und vari für meine Frau hat sich irgendwie überholt... Haben jetzt einen variant da. 1.9TDI mit 90PS in LC6P. Meine Frau kann aber mit dem Diesel nix anfangen... Dazu kommt noch das größte scheissthema Deutschlands... Siegen wird ab 2015 ne umweltzone. Von nix sofort auf grün! Pissbirnen.... Vorerst teilen wir uns den GT und den TDI nach Bedarf. Heißt: Frau fährt den Diesel nur wenn nötig und sonst ist es schonmal meiner. Im Frühjahr '15 bekommt sie n eigenen vari als Benziner. Den GT werde ich dann wahrscheinlich schlachten (hoffentlich, ich will die Bremse komplett am TDI haben mit Scheiben hinten) und dann entsorgen. Für den TDI sammel ich vorerst n paar Bilder und mache auch schon ein paar Sachen und werd dann bei Zeiten noch n SR erstellen dafür. Somit kann der SR hier von nem Mod abgedichtet werden! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:31 Uhr. |