![]() |
Sind sie doch ;) schwarz matt |
Ja, schade das nicht ebenfalls Bronze ;( |
Chillers VR6 Highline - Goes low Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Zitat:
Ich wusste erst nicht ob die Farbe (Kupfer nicht Bronze) reicht für alles. Un die ist ja wie schon gesagt alles andere als billig. Kann ich ja immernoch machen falls es mir in schwarz nicht gefällt. Erstmal muss die Kiste mal fahren. Anhang 58830 Heute noch die 2. Schicht Brantho auf den Ersatzsattel draufgepinselt. |
Aufjedenfall hinten nachlackieren, würde sehr gut ausschauen. |
Nö nicht nachlackieren da es eh kaum auffällt live! |
Zitat:
Ich würde es nachlackieren. |
Chillers VR6 Highline - Goes low Und du hast sie wann live mit der Tiefe gesehen? |
Die Felgen wirken nach hinten halt einfach "Tiefer", und so kommt erst die Breite der Felge zur Geltung. Ich würde nachlackieren, wenn es nicht auffallen würde, hätte ich es ja kaum angesprochen.., aber ich Chiller seine Entscheidung. |
Wirken sie eben nicht wenn das Fahrzeug auf dem Boden steht siehst du das innenbett kaum. Verschwendete Farbe verschwendetes Geld ! Meine Meinung |
Zitat:
Bald sieht man eh net mehr viel von der Felge hinten^^ |
Zitat:
Zitat:
Muss jeder selber wissen, ich persönlich würde Innen auch alles lackieren. |
Chillers VR6 Highline - Goes low Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Gestern mal Auto gewaschen und ne kurze Probefahrt gemacht. Muss die Bremse wohl nochmal entlüften. http://www.golf3.de/images/imported/2014/04/671.jpg Anhang 58894 Anhang 58895 |
Kommt Riesen geil rüber Axel |
da braucht man nicht viele Worte für.. alles richtig gemacht! Sieht sehr geil aus :) |
Gefällt mir richtig gut :) Sieht echt super aus |
absolut Hammer! Felgen passen wir arsch auf Eimer und tiefe schockt einfach Gruß Hans |
Tief geparkt du faker :D |
Kommt geil mit den Felgen:cool2: Mfg Sven |
Ich finde das Orange der Blinker das Gelb der Sättel und die Farbe der Felgen sind zuviel verschiedene färben und vor allem die felgenfarbe und die Sättel beisen sich etwas |
Felgen kommen geil, aber das ist noch nicht die endtiefe oder? Nur die ventofront gefällt mir nicht. |
Zitat:
Bleibst bis nachm See erstmal so, hab vorher noch genug Streß bis alles fertig ist. Zitat:
Natürlich nicht xD 😁 |
Felgen kommen sehr gut in der Farbe, gefällt mir richtig gut. Machst du mit den Felgendeckeln noch was? Das Anthrazit will mir nicht so gefallen. Wie schon erwähnt die orangenen Blinker und SML würde ich probieren gegen weiße bzw. schwarze zu tauschen. Die gelben Bremssattel stören mich persönlich nicht, aber der Aufkleber auf der Scheibe muss den Felgen angepasst werden ;) |
Der Aufkleber kommt runter würd ich sagen :D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Anhang 59172 Anhang 59173 Vor einer Woche auf dem ersten Treffen gewesen bei uns um die Ecke. Die letzten Wochen hab ich noch einiges gemacht am Golf: -Querlenker getauscht gegen überholte mit PU-Lagern -verstärkte Koppelstangen verbaut -Am Samstag mim Rob beim Aufbereiter gewesen -defekter Bremssattel hinten rechts getauscht -vorne EBC Blackstuff Bremsbeläge verbaut -neue Felgen für hinten lackiert Donnerstag gehts los zum See. Bis dahin muss noch die Hinterachse nochmal ausgerichtet werden, die Bremssättel umlackiert und der Innenraum bissl geputzt werden. Noch bisschen Streß bis zum See, mein Kumpel braucht auch noch bisschen Hilfe. |
Viel Stress, aber in der Vergangenheit hast du oft bewiesen, das du es alles unter einen Hut bekommst. ;) Eidt: Kotis kommen richtig geil! |
Kotis sin booombe... :D:D sieht garnich so übertrieben aus, wie es bei mir unlackiert aussieht.... Was für ne ET fährst vorne? Hinten is ned gezogen oder? gefällt mir richtig Ääääxel ;) |
Der geht mir so gut rein der Wagen, steht top da! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Zitat:
Vorne fahre ich ET5. Hinten ist die Kante umgelegt und minimal nach Außen gezogen durch das umlegen der Kante. Gestern noch die Sättel schnell schwarz gemacht Anhang 59179 Anhang 59180 Hab auch noch rote Hella MC probegesteckt. Gefällt mir aber irgendwie nicht so Anhang 59181 (Sorry für das schlechte Bild aber das hat Cedric gemacht :-| ) |
Muss man mal im hellen sehen mit den MC aber rot zu den lack passt doch eigentlich ziemlich gut. Die Fotos vom treffen sehen hammer aus allgemein einfach ein geiles Auto. Wäre auch gern am See um ihn mal live zu sehen. Gruß Hans |
Schöner Endspurt, unverkennbar das Cedric an der Kamera war 😂 |
Kein Wunder ist das Bild so grottenschlecht, wenn es von ceddies geiler handycam kommt :D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7) So meld mich auch mal wieder. See mit bisschen Ärger überstanden. Am See ist mir leider meine Northstar AGM Batterie geplatzt da mein Limaregler den Geist aufgegeben hat. 18 Volt und mehr hat selbst der AGM nicht so gefallen. Habs leider erst zu spät gemerkt das es der Regler war un noch fast die neue Batterie getötet. Wurde uns erst auf der Rückfahrt bewusst Abends kurz vor der Grenze. Mein Kumpel hat dann zu meinem Glück Abends um 10 noch jemand über Facebook gefunden der uns dann eine gebracht hat. Noch ein Paar Bilder vom See.Anhang 59468 Anhang 59465 Anhang 59466 Anhang 59467 Nicht mehr ganz frisch die Batterie Anhang 59469 Da war der Öamtc da, hatte auch kein passenden Regler dabei, also warn wir hinterher auch nicht schlauer :-| Anhang 59471 Geschwind Lima aufm Rastplatz getauscht :-) Anhang 59470 Endlich daheim und Auto aufgeräumt |
Stimmt nicht! Der öamc kannte sich nicht aus! Der Regler hätte nämlich gepasst! Oder er hatte kein Bock zu Schrauben |
Gar nicht aufgehalten worden mit der Tiefe? ;-) Btw, sieht jetzt echt gut aus mit den schwarzen Bremssätteln! Was noch gut passen würde wären CL Rückleuchten oder selbstgebaute mit GT unten und den orangen Blinkern von CL oben. Würde gut zu den Front- und Seitenblinkern passen. |
Sehr schöne Bilder und beachtliche tiefe :) Mal eben aufm rastplatz schrauben hat auch was. Aber seit ja gut nach hause gekommen |
Das ding steht sowas von vielllllll besser da als letzte Saison. Die felgen wirken mega auf dem Karren! |
auch ein paar mal gesichtet das ding...hast nochmal ganz schön am gewinde gedreht ;) fürn see... hab dich auch kurz vor faak an der seite stehen sehen^^ unter beobachtung :P |
kommt soo geil mit denn felgen |
Immer wieder geil äxel dein golf,tiefe ist megaaaaa klasse geworden:) Geht das vorne mit den lenken noch oder ist schon Schmerzgrenze? |
Schönes Auto, und krass tief^^ Die Felgen sind schön, gefallen mir besser als die BBS die zuvor montiert waren. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:11 Uhr. |