![]() |
Das wäre mal wieder was anderes sich mit anderen zu treffen,habe lange nicht in einer Gruppe mich befunden :-) Ich Schick dir mal per pn meine Nummer |
Schicker Golf und super schön gepflegt der Innenraum. Hab jetzt nich alles überflogen...deshalb die Frage: Wie hast du den Teppich so sauber bekommen? Oder ist der neu? :) |
Vielen dank! Also der Teppich im Auto ist von 1994! Die Fußmatten sind auch schon 6 Jahre alt!! Da gibt es eigentlich nur eine Sache die man beachten muss..nach jedem fahren fußmatten sauber machen und in der Woche mindestens einmal saugen. Und ich muss dazu sagen das ich das Auto von meinen Vater bekommen habeundr der es genau so wie ich extrem gepflegt hat. |
So heute habe ich mir live ein Bild gemacht von deinem Golf und du hattest recht live sieht er viel Geiler aus :-) Echt saubere Arbeit passt allet Top Golf |
Vielen Dank war ein sehr cooler Nachmittag mit dir und den anderen ! Bilder sind Hammer geworden... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) So hier die Bilder dazu, richtig gute Autos gesehen und die Besitzer dazu coole Leute :fluestern: |
Sehr schöne Bilder mit sehr schönen Autos!:D |
das erste bild gefällt mir am besten! abgesehen von den bildern - schöner wagen, gefällt mir sehr jut.:D |
Vielen Dank Leute ! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7) So heute ein kleines Shooting mit dem super geplegt Golf gehabt..... Hat mir viel Spaß gemacht.... Seht selbst...... |
das 1. und das 4. bild sind richtig gut geworden... beim 1. siehts irgendwie so aus, als würde die welt untergehen xD |
Schicken Bilder erste sahne |
Schöne Bilder. Ein Rolling Shot find ich immer fantastisch. Die Location gefällt mir sehr gut. |
achja, wo ich gerade deine umfrage hier sehe: ich weiß nicht ob ich's falsch auffasse, aber ich würde die untere strebe unter den scheinwerfern in wagenfarbe machen und die querstreben darüber glänzend schwarz ;) |
danke für die bilder.und danke für einen golf ohne fussel-tuning |
Zitat:
|
nord-deutsch atu tuning |
Vielen Dank Leute!!! Ich danke dir für die super Bilder großer! Es war ein super Tag! |
Sehr schicke Bilder von klasse Gölfen :) Vorallem Bild Nr. 7 find ich sehr sehr gut gelungen! |
woah, das sind ja wieder mega bilder. den rolling shot find ich endgut, genau wie das erste bilder. thorsten hats einfach drauf! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:48 Uhr. |