![]() |
also ihr könnt mich ja tagträumer oder irrer nennen aber bergab schafft meiner auch 210 ohne in den roten bereich zu kommen... und jetzt haltet euch fest: mit nem 1.8 75PS der gerademal mit 176 eingetragen wurde (hab nichts am wagen verändert/ `92 baujahr 94TKM) |
also ich bin selber nie über 200km/h gefahren, hier gibt es wenige strecken wo man durchtreten kann... würde gern mal bei mir auch mal den 4. und 5. gang ausprobieren :rofl: :rofl: |
heute hat mein tacho zum 1. mal überhaupt 190km/h geknackt! gps würde mich reizen, das sind höchsten 175 in echt! also alle 1.8er 75ps träumt nicht so viel ^^ |
1,4 L 60 Ps 150tsd gelaufen 185er pellen rückenwind autobahn 185km/h gut woa?!?!^^ |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) 1,8L 90PS Autobahn 7 irgendwo kurz vor Hildesheim, leicht abfallend. |
hmm, Fake ? |
leicht abfallend? bissl untertireben oda?? so sieht mein GTI-Tache auch aus wenn ich diese Geschwindigkeit fahre nur das der Drehzahlmesser schon auf nen mikromilimeter vor dem ersten liegt du hast da ja noch knapp 200 u/min platz also erzähl keinen entweder biste gerade nen berg mit 30 % gefälle runter gepräscht oder hat schon ein foto ausem netz gesucht |
Zitat:
was fürn drehzahlmesser liegt nen mikromillimeter vor was fürn ersten? des verstehch nich.... |
Für dich mal ganz langsam: 1. Die Nadel vom DZM auf dem Foto da Hat ja noch ca. 200 U7Min platz bevor die NADEL den Roten-Bereich berühren würde 2. Wenn ich diese Geschwindigkeit fahre dann liegt MEINE NADEL SCHON FAST(EINEN MAKROMILIMETER) AUF DEM ERSTEN ROTEN STRICH, das wollte ich nur mal anmerken. Weil er da so mit diesem Bild rumprallt wenn es immer noch nit verständlich ist pn dann rufe ich dich an und erkläre dir das^^ |
ahsooo... vor dem ersten roten strich ;-) des haste da aba nich hingeschrieben ;-) trotzdem lüb von dia dasde mir des nochma erklärt hast ^^ MfG |
man jung macht euch mal locker! Also meiner macht immer 170km/h bergab liegt der rekord mein 195 laut tacho, aber ein windstoß und die hütte is wieder bei 180! unterm strich kann man sagen 180 is drin, und nicht mehr! 1,6L 75 PS (ich glaube ich hatte hier schonmal was hingeschrieben.... . naja, aber nich als ich die 195 drauf hatte! :D..... aber das hat echt LANGE gedauert, und der 5te gang war gut brüllen!) |
zitat : GP- WU 6. ich hatte ein alfa mit 250 ps und hab mt müh und not 250m/h geschaft um von 190 auf 220km/h zu kommen braucht ihr fast einen doppelten Leistungszuwachs :fluestern: ein mercedes clk 200 K - 1,8motor mit kompressor schafft ohne weiteres 250 kmh digital begrenzt sonst würde mehr kommen ! ich hatte mal ein mercedes e 320 bj.97 mit 224ps der hat locker 260kmjh gemacht selbst mit toleranz wären es gut 250kmh ! mit reifenmaßen VA 245 breite 19zoll und 35 mantelhöhe und HA 285 breite 19 zoll 30 mantelhöhe ! also was war das nur für ein alfa ? bißchen schwach auf der brust ! :winke: |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn jemand behauptet mit einem 90PS Motor 220 fahren zu können, dann träumt er. Mit nem 90PS TDI ist spätestens bei 195 Schluss. (Tacho). Vielleicht verwechseln ja einige 120 mit 220 :rofl: |
Zitat:
Kennt vieleicht einer die A7 Richtung Norden, kurz vor Hildesheim?? Der kann dem Held ja mal nen Foto schicken vom Straßenverlauf... Kannst ja die 30% Gefälle, dann mal suchen... :stupid: Nochwas, das Foto ist kein Fake und auch nicht ausm Netz... Ist ein Originalbild aufgenommen mit einem Sony Ericsson V800! Von wegen rumpralt... Was hab ich den gepralt??? Lies mal den Titel, ich habe lediglich meinen Teil dazu beigetragen... |
Meiner ist mit 222 km/h eingetragen! Laut Tacho kratzt er an 240, lassen wirs mal echte 230 sein, dann ist aber wirklich Schluss! Meine Freundin hatte nen AEE, der ist laut Tacho 200 gefahren! Bis zu dieser Geschwindigkeit ist zwar viel Zeit vergangen, aber echte 190 waren das auch allemal! Und das mit 115 PS weniger!!! Zum Vergleich: Mein originaler RS2 hat laut Tacho 280 geschafft, bei originalen 315 PS! Ab 200 km/h braucht man SEHR VIEL MEHRLEISTUNG um minimal schneller zu sein! MfG |
Zitat:
naja also ich bin letztens mitm kollegen auf der bahn gewesen und sein g3 gt hats auf kurz vor 220 laut tacho gebracht. man muss dazu sagen er hat n endpott von atu und nen offenen luftfilter drin, aber ob das so viel ausmacht? also in der endgeschwindigkeit? |
Also ich hab en Golf3 er1.6er 75PS (BJ. 1997) und ich pack auf gerader ja schon 190 Tacho --> also in echt (-5%) 181km/h und das locker. dann gehts mit den drehzahlen gegen max. drehmoment und mehr als 4.800 u/min will der dann nicht mehr. dann müsste es schon bergab gehen. ich muss dazu sagen mein golf ist auch en ein ganz sportlichen. bekommt regelmässig (alle 5.000km) frisches öl und ist immer in bestform. d.h.: NIEMALS im kalten zustand über 3.000 u/min aber dann auch schon öfters mal kleine (lol) sprintübungen (darf man das so nennen?? :) ) der ist halt auch gut in übung und mit 65.000 kilometern noch relativ wenig gefahren. also ich kann mir das gut vorstellen das der 90PS-ler die 220 tacho --> also in echt 209,5 km/h schafft. auch wenns dann auf die letzten paar km/h etwas länger dauert. lol |
also meinen 95er Golf 1.4 60PS hab auf der A3 bei Hennef auf grader Strecke schon auf (laut Tacho) 190km/h (also lasst es echte 180-185km/h) bekommen. Find ich für den kleinen Motor mal nicht schlecht, und ich hab NIX dran gemacht. Hab 185er Vector5 drauf. |
Also, ich habs heut endlich auch mal ausprobiert. Ergebnis: Nach 9 Kilometern freier Fahrt auf gerader Autobahn so knappe 195 laut Tacho drauf. Hab 'nen 1.8 90Psler. Mach ich allerdings nie wieder, da pfeift und jault und kracht ja alles... ^^ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:29 Uhr. |