![]() |
Zitat:
die Originalen VW Felgen ohne Eintragen,alles andere muß Neu Eingetragen werden. |
Yap sind unoriginale Alufelgen von Aluett 15" 195/50 R15 et 35 Schade, dachte ich kann sie einfach umschreiben lassen oder so. Da die Motorisierung ja die selbe ist. |
Ahh...wie ich sehe, wurde das Showroom theard bearbeitet :) Jetzt wollte ich mein Golf wieder umbauen, schneit es -.- Habe mit meinem Onkel wegen dem anderen Golf geredet, er sagte ich kann ihn haben :) Will allerdings erst meine Kiste weg bekommen, sonst hätte ich ja 2. Vor der Haustüre stehen :D |
wirst du einen neuen Showroom eröffnen, oder diesen hier weiter führen? :) |
Zitat:
|
Asche auf mein Haupt. :P |
Zitat:
@McOneee: hast du schon bilder vom potenzielen neuen 3er?:) |
Zitat:
Heute sollte es aber klappen dann lade ich die Bilder hier hoch. |
na dann aber mal ratz fatz :D |
Zitat:
|
so will ich das :D |
Schade, dass es schon so Dunkel war. War eben bei meinem Onkel und gebe euch mal ein kleiner Vorgeschmack auf das was bald kommt :) Leider ist die Qualität total doof mit der Handycamera am Abend. Musste das Auto mit dem Scheinwerfer anstrahlen. Das weiße auf der Stoßstange ist kein Lackschaden oder so sondern Schnee. ;) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1328722005.JPG Dann ein Update bezüglich des Unfalles: - Stoßstange kaputt (bekannt) - Stoßstangenträger verzogen |
ich hab schon bessere bilder gesehen xD nee scherz :D lass bald mal mehr bilder sehen :) |
Sieht doch gut aus , bin auf weitere Bilder gespannt. Welche Farbe hat der Golf sieht irgendwie grün bläulich aus auf dem Bild :D |
Zitat:
Zitat:
Muss jetzt erstmal abwarten, bis der Schaden am weißen Golf behoben ist, damit ich da schonmal soweit alles fertig bekomme aber dann bekommste haufenweiße Bilder :D |
Zitat:
|
Zitat:
Er ist Grün aber auf jeden fall nicht Dragongreen. Könnte der Lackcode "LC6V" sein. |
Und wird die VR Lippe Übernommen ? |
Zitat:
Ich übernehme eigentlich alles nur bei den Inpro's weiß ich es noch nicht, da mir die Dokas eigentlich ganz gut gefallen. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:45 Uhr. |