![]() |
Zitat:
Kannst ja mal bitte berichten, Verarbeitung/Menge/Haltbarkeit..;) |
Ja wird weiss. |
Heute war ich bei schönsten Wetter auf dem Schrott. Wie schön, wenn man nicht mehr zwischen grossen Pfützen rumspringen muss^^ Aus einem neuen Golf, an den anscheinend noch keine Hand war hab ich mir n bisschen was geholt. Erstmal Stecker für den T32, damit ich endlich mal die Lautsprecher in den Türen anschliessen konnte. Hat sich gelohnt, die Musik kommt jetzt viel besser und das Stereo-Gefühl ist wesentlich verbessert der Sound ist bedeutend besser geworden, undglaublich, jetzt kommt auch mal etwas Bass aus den Türen! TOll :) EIne sache fehlt mir noch: Auf der Beifahrerseite war der Stecker für den Lautsprecher abgeschnitten... hab jetzt erstmal die Flachfederbuchsen direkt an die Pins gesteckt und isoliert, aber wenn jemand noch so einen Stecker rumfliefen hat, kann er sich ja mal melden. Übrignens sind die Lautsprecher von VW, die in den Hightline-Türverkleidungen war echt nicht schlecht Ich denke die bleiben erstmal drinn. Ausserdem habe ich den T21-Stecker auf der Beifahrerseite hinten ersetzt, damit wieder Original-Zustand hergestellt wird. Dabei gleich den Fensterheber wieder funktionstüchtig gemacht, die Pins waren Oxidiert, etwas abgeschliffen und.. hurra der Fensterheber geht wieder. Der Schrottplatz bei Sonne, der ist noch etwas grösser aber hier ist der wichrige Teil^^ http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1332509333.JPG Hier die "Beute" http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1332702253.JPG Ausserdem war ich beim KFZ-Heini- BIsher hat er leider nur zwei Reifen Montiert, er war schon am klagen dass das so anstregend ist bei den Niederquerschnitssreifen :P Da meinte ich nur: Naja das geht aber noch^^ (195 45) Hier im Forum fahren schon so ein paar kranke herum, will nicht wissen wie solche Reifen montiert werden^^ Naja die Reifen werden deswegen wohl erst Montag was, daher kann ich dann wohl erst Montag die Felgen bearbeiten. Ich werde Bordsteinkratzer abschleifen, mit Alu-Spachtel (ODer wie das heisst) schliessen, schleifen...schleifen und dann mit Plasti-Dip weiss "lackieren". Mal sehen, ob das Zeug nen SOmmer durchhält. Man kanns ja zur Not wieder abpulen. |
Lautsprecherstecker T32 BFS? Dürfte ich noch haben, sogar mit kompletten Kabelbaum! |
Danke, golpher90 hatte noch 4 Stück rumliegen. Jetzt ist alles tutti. |
|
So! Mit einem "Negerkeks" oder auch "Schleifscheibe" die Felgen teilweise etwas bearbeitet (Borsteinschäden), danach nass geschliffen: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1332791590.JPG Alles schön eingepackt und Entfettet: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1332791658.JPG Und dann ein paar Schichten Plasti Dip. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1332791757.JPG Das trocknet jetzt über Nacht, der Raum ist beheizt. Ich rechne mit einem Ergebniss, das "okay" ist^^ Ein paar Läufer habe ich, ob alles gleichmässig geworden ist werde ich morgen bei Tageslicht sehen. |
sieht doch gut aus ^^ kommen echt gut die felgen in weiß und der blaue ring is auch geil :D a la tapetuning xD |
Ja, das blaue Tape bleibt selbsvertändlich :P Ich bin mal auf morgen gespannt, und ich will nicht enttäuscht werden :D |
Ich hätte die Betten zwar silber gelassen, aber egal. Ich bin mal auf das Ergebnis gespannt. |
Ja ich hab auch erst überlegt, ob ich die Schrauben rausdrehe und nicht lackiere. Jetzt ist zu spät. Hatte aich keinen passenden Bit. Die Ränder wollte ich allerdings weiss haben. |
Die Schrauben hättest du eh abgerissen wie fast jeder, der das mal probiert hat. Ich hätte es vor den Schrauben abgeklebt. Aber egal. |
Vllt. kann man das Plasti-Dip an den SChrauben noch abfummeln. |
Achso. Das ist das Plasti Dipp Zeugs. Das ist was Anderes. |
Wieviele Schichten hast du da jetzt drübergenebelt? Sieht doch schonmal gut aus, schön gleichmäßig. Bin mal aufs Endergebnis gespannt. |
Ca. Drei Schichten. |
Du musst nach jeder Schicht etwas warten, damit es anzieht, 5min sollten da reichen. Läufer haben sich bei mir verzogen, sodass man sie später garnicht mehr gesehen hat. |
Ja richtig, hab mir naturlich alles auf der Dose durchgelesen. Es waren nicht ganze 5 Min. Aber sovald man gesehen hat, dass das Zeug anfing anzuziehen, gabs ne neue Schicht. Die Läufer sind teilweise (Waren so 2-3 zwischendurch) wieder etwas verschwommen, mal sehen ob die dasurch auch verschwunden sind. So jetzt erstmal schaen wie das Ergebnis geworden ist. Bin schon ein bisschen nervös :D |
Hm naja das Ergenbis ist nicht so der Hammer, mag wohl an meinem nix-Können liegen :P Aber die Felgen sind hier und da etwas unschön, teilweise sind da irgnedwie luftblasen-Nester, welche grplatzt sind und dementsprechend aussehen, ausserdem sind an drei Stellen so braune Flecken, dessen Herkunft ich mir nicht erklären kann. Das sind alles Fehler aus nährerer Betrachtung, ich schnall die Dinger nachher mal auf und schaue, ob es aus einer "normalen" Betrachtungsdistanz anders verhält. Mit freundlichen Grüssen |
Wo bleiben die Bilder. So werden wir kein Paar. Hast sie doch eben hier aufgezogen.. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:42 Uhr. |