![]() |
Also mir gefällt das Lenkrad jetzt nicht so. Ist irgendiwe zu neu für den 3er und generell steh ich eher auf 4 Speichen Lenkräder. Aber mal wieder Hut ab vor der Arbeit. |
Zitat:
das schon heller, nur nicht so extrem. denke, das kommt vom blitz. |
ich überlege auch meins genau in dem Style neu beldern zu lassen. Hast du das zufällig über diesen EBAY Händler machen lassen ? |
jap hat der ebay händler gemacht :) |
Qualität in Ordnung ? |
die verarbeitung etc. alles top |
hier mal was neues. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1339273104.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1339273146.jpg die puff beleuchtung ist noch zu extrem grün, halber innenraum ist noch grün. wird halt noch angepasst, war der erste versuch. |
Eigenbau oder die vom Superb? Letztere hatte ich auch mal ein paar Wochen verbaut, nachdem ich die W8 rausgeschmissen habe. |
Superb und w8 sind baugleich. Beimsuperb ist ab werk die tastenbeleuchtung gruen. Das war ne passat leuchte. Kostet ca. 15€ weniger als die superb. Die puff beleuchtung wurde auf gruen umgebaut, sowie die schalter beleuchtung. |
Kostenfaktor und Baugleichheit ist mir bekannt. ;) Da es die Leuchte aber nicht in schwarz gibt, hab ich sie wieder wegrationalisiert und durch ne schwarze vom 35i mit Eigenbau-Ambientebeleuchtung ersetzt. |
die kannste aber total zerlegen und dann könnte man sie schwarz lacken :) was ich bei der w8 blöd finde: - keine auschaltverzögerung - kein abschalten der beleuchtung, wenn tür offen und zündung an was ich gut finde: - sind die leseleuchten aus und man macht die tür auf gehen beide leseleuchten mit an. somit hat man dann gute 20 watt an licht. das macht schon ordentlich licht. |
stimmt, das mit der ausschaltverzögerung hat mich auch immer gestört, aber da könnte man ja evtl mit so einem modul von conrad abhilfe schaffen?! Licht an bei Türöffnung ist bei mir eigentlich immer ausgeschaltet. Das mit dem Lackieren mag sein, aber dann hat man wohl auch keine Schalterbeleuchtung mehr...das ganze war mir nicht einfach genug umsetzbar. ;) |
okay hab mir mal gerade 10x w5w led lampen bestellt. gibt es nur im 10er pack zu kaufen. mal schauen wie schön weiß das licht wird :) hätte auch rot oder geld oder blau oder grün kaufen können^^ |
so leute, es wird bei mir viel arbeit geben. das alte defekte cda getriebe wird rausfliegen. ein ctm wird einzug halten. dann wird vorne noch imi winter die ganze achse überholt bzw. alles neu gemacht. alt wird da wohl nur das lenkgetriebe bleiben. der rest kommt neu :D sollte noch etwas geld überbleiben. gibt es noch etwas mehr leistung für den abf motor^^ |
Klingt nach ner Bombensache! Viel Spaß beim umbau. :D |
Zitat:
|
wenn nur paar nocken. |
So leute, auto sauber, bremssattel hinten rechts undicht. Morgen abend eine nachtschicht einlegen wegen dem ft. |
|
Glänzt wie frisch geölter Babyarsch =) Schön schön... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:12 Uhr. |