![]() |
Eh Heiko ich will mit autowaschen :D ich hab nochn Klapp pavillon besorgt... |
Zitat:
Aber wieso beschwärst du dich das wir dir nicht bescheid sagen, obwohl du eh arbeiten musst?! |
:D der wird da sein sonst ziehe ich ihn ausm Bett!! |
Alter das scheiß Klappzelt is ja rießig... |
Ich hab auch noch nen Pavillion da den ich mitbringen kann. Wie schaut des aus mim Grillen fehlt noch irgendwas, wie Pappteller oder Besteck? Werd noch nen Kumpel mitm Golf mitbringen :cool2: |
... und ich bin nicht dabei :( Gestern schreibt mir der Typ mit dem Getriebe, dass bei der Sendungsverfolgung steht, dass die Ware beschädigt sei -.- |
ne oder? das is ja behindert! kannst net iwie anders kommen? |
Zitat:
Mensch wie könnt ihr blos......schmeissen hier ne Grillparty ohne mich :( ^^ |
Tja damit muss man leben xD. Ändern kann man sowieso nichts mehr. Freu mich voll auf Morgen, wenn das Wetter morgen so ist wie heute wäre es spitzen mäßig (Sonnenschein und bissl kühler Wind) zumindest ist es so bei mir^^ |
Ich wäre dann wohl jetzt Abfahrbereit...mal sehen ob das morgen mein Navi findet... --sj |
hat jemand n gscheiten grill dabei? oder muss man auf einweggrill zurückgreifen?? ab wann seid ihr denn an der grillstelle, da ich nachkommen werde ;) 1. Tandu 2. GolfGtiRacer + Racers Gril 3. max 4. G3Freak 5. rob 6. BassFreak 7. Thug Life 8. Asphalthai 9. Andy_33 10.Batze 11. Crs 12. poisenchef86 13. BROMANCE. (wie bei Dustin! Werde auch dort übernachten) 14. Chiller4live inkl Vorbesitzer meines GTI als Beifahrer^^ 15. Buddha 16. ragnar etwas später mit freundin 17. VW Styler 18. carlos2000 19. Redvr6 20. Shadow 21.Henne 22.Soulweeper achso ja... mir fehlt vorne links unten der plastikeinsatz mit dem gitter... kann mir das vllt einer mitbringen, falls das jemand noch übrig hat, bekommt auch was dafür. |
Zitat:
|
Zitat:
weil ich bring mit n einweggrill mit, wenns keinen gescheiten hat :P achja, ab wann seid ihr am grillplatz? |
Müsst mich leider von der Liste nehmen :( |
Also wie paar ja schon mitbekommen haben sieht es bei mir schlecht aus. Ich komm also mitm Audi, nicht mitm Golf! |
So Kinder, vor ner viertel Stunde nach Hause gekommen, jetz noch kurz duschen und dann ab ins Bett 3 Stunden schlafen :D Hoffentlich verpenn ich nich^^ |
So, Shadow on Route... --sj |
Kann leider nicht kommen, ist was anderes dazwischen gekommen :( |
Ich muss auch leider absagen. (private gründe) |
Ich nicht :D ich richte mich jetzt voll und dann los :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:50 Uhr. |