![]() |
hallo leute, würde gerne einen kleinen plan für die neuen zeichnen damit die wissen wo wir uns treffen! voriges jahr standen ein paar ja auch falsch ;) mit welchen prog mach ich das am besten! weil mit paint ist das voriges jahr so winzig geworden das man nichts erkannt hat |
entweder im corel draw oder photoshop ;) |
Zitat:
|
am besten du nimmst dir eine vorlage von google-maps oder den anfahrtsplan zum minimundus ;) dann kannst das ja noch "genauer" einzeichnen! |
Zitat:
ich glaube ich werde den plan mit der hand zeichnen, einscannen und dann posten! wird dann glaub ich auch sowieso besser! |
ist natürlich auch möglich ;) wennst hilfe brauchst, dann meld dich einfach!! hab beide programme! Lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Das Ihr mit der Technik scheinbar nicht auf dem aktuellsten Stand seit :D |
Also das ist bei mir nicht der fall ;) |
und bei mir a net nur i hab das lapi vom dad und der hat diese beiden programme leider nicht drauf aber dafür sonst x programme was keiner braucht :grummel:: |
Is ja kein prob. Solange dann alle zum vereinbarten Treffpunkt finden ;) Freu mich schon drauf! Bitte weiterhin die Aufkleber liste weiterführen! |
Hätte noch ne Person wo evtl. mit mir mitkommen würde :) fährt nen VR6K ;) |
wie schon auf fb geschrieben! ist kein prob |
Zitat:
|
sehr schön ;) wird super!! werde gegen Ende der Woche die ersten Flyer drucken lassen.... ev. kann ich die dann per Post verschicken (mit den Aufklebern) ;) also wer Interesse daran hat, bzw. ein paar braucht, auch für die freunde, die mitfahren wollen, einfach pn an mich! Lg |
hallo leute plan werde ich noch heute oder morgen hochladen! aber eine andere frage! wie wäre es mit t-shirts oder polos? die polos habe ich für unseren exclub immer auf amazon um ca 5 euro das stück besorgt! wenn jemand noch einen kennt der günstig beflocken kann wäre das doch ne geile idee! so an die 15 euro würde ich sagen pro shirt sollte sich das dann ausgehen! was sagt ihr zu dieser idee! |
Also so hört sich des ganz gut an... Ev. Kenn ich wen... Aber dann würd ich das mit den Aufklebern lassen... Sonst komm ich net zam ;) |
jo weil dann würde ich mal die shirts suchen! du erkundigst dich mal was so ein druck kosten würde (müsste halt bald mal sein) und dann können wir hier ein angebot machen und die leute müssen bis spätestens mitte april bestellen! shirts werden aber erst nach zahlung gedruckt hast du schon welche angeschrieben claus? ps: shirts zb die hier Link zur Auktion |
Also aus meiner Erfahrung hier aus dem Forum kann ich Dir sagen das es sich mit den shirts nicht lohnt |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:06 Uhr. |