![]() |
Warst du da besoffen wo dir diese idee gekommen is ? Geht garnicht sorry! |
hehe... ist doch eh nur der scheiß Wintergrill. |
Selbst beim Winterlook muss man mal sagen, sry aber das isn No Go. |
Werde ihn noch umlackieren in schwarz... war nur ein Versuch. Keine Panik!!! EDIT: So besser, wa !?! http://www.golf3.de/clear.gif |
Also das mit dem Edding war echt murks! Der totale unsinn :P Aber so siehts echt geil aus! Nur noch den Halbmond aus der Motorhaube beseitigen. Oder mach doch den VW-Grill wieder Rein, der VW vorne schwarz und den Rest Gelb? |
So siehts, im Vergleich mit dem anderen Bild, weltklasse aus! |
Zitat:
Zitat:
|
Winterhaube Kaufen xD |
In der gelbe Grill fetzt schon ordentlich, aber das mitm Edding geht einfach nicht. Ich würd ihn definitiv wieder Gelb lacken. |
Für was braucht man den bitte einen sommer und wintergrill? glaubst du das der im Winter so viel mehr abbekommt oder was? |
Der andere Grill ist mir zu schade... auch wegen dem VW Zeichen. :) gruß schabi90 |
Ja das VW-Zeichen is echt der Hammer! Wie genau hast du das denn bitte so gut lackiert?? Hab das bei meinem ja auch versucht und bei mir is es oben knallgelb aber weiter unten komm ich nich ran mit dem Lack! Oder is das vom Golf 5 größer?? |
Ich hab Vorne das Abgemacht. Ist ja nur geklippst. Dann kannstes ganz einfach Lackieren. gruß schabi90 |
sieht sehr gut aus! |
Ja ich hab auch ein VW Zeichen da wo man das chrom abmachen kann aber ich krieg das Unterteil nich vernünftig lackiert. Naja vielleicht bin ich auch zu doof:) Ich probier einfach noch n bissl. |
Ja es geht ein bisschen doof... aber es geht schon. "Nichts ist unmöglich" hat man eine bekannte Automarke gesagt. hehe gruß schabi90 |
Sieht hammer aus mit den gelben NSW |
Also muss sagen das auto kommt echt geil Das mit den gelben reifen wäre der hammer Hab mal gegoogelt ob es sowas zu kaufen gibt aber hab nix gefunden Glaubt ihr derjenige hat die mit gummipaint angemalen? |
ne so reifen gibts echt kam mal bei ner tv sendung... wenne n burnout machst kommt gelber rauch oder roter oder oder. |
Jo kenn ich auch von nem bekannten der drifter ist der hatte mal rote drauf Aber die gibts anscheinend nur in ein paar Größen Aber sind die dann wirklich so knallgelb? Ned nur die Lauffläche, die mit ein paar Pigmenten versehen sind? Auf Bildern sahn die ned so knallig aus |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:10 Uhr. |