![]() |
wo is den deine grafiti haube hin? |
Die steht in der garage warum. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Kleines aber feines update. Votex Blenden. |
schick meiner ;) |
Votex_blenden gehen immer ^^ |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) So gibt nochmal paar Bilder vom VW Boxenstop heute. Neues Radio ist auch am start =) man siehe A-Brett |
Schöne Bilder, bin mal gespannt wie die Haube in Realität wirkt. |
Schick! Haube ist Super! :) |
richtig geil! haube sieht top aus!!! mal was anderes als diese mit stickern zugeklebte hauben :P |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) So gibt 2 kleine neuigkeiten aber seht selbst. |
die fotos auf dem parkplatz da stehste neben dem ehemaligen user rulez ... oder gibts den hier im forum noch ?? |
Sehr geiler Vento *gefälltmir* Diese Votexblenden gefallen mir sehr gut.sind das Raritäten,oder bekommt man die irgendwo zu kaufen? |
Super Vento seppel! Gefällt mir richtig gut die gesamte Optik stimmt einfach. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Danke ja die votex blenden sind schon relativ selten und gehen bei ebay für viel geld heraus. Noch ein bild vom ACAB(all cars and bikes) treffen in alstedt am samstag. |
Dein wagen hatte ich gesehen sieht gut aus |
Bomben Idee mit dem weißen auf den Reifen ;) was für Lack hast du da genommen??? |
sieht echt geil aus mit den Reifen, was hast für farbe genommen ?! |
Achja, wollt ich schon ewig sagen! Aufm Rust n Roll gesehen und für sau gut befunden! Klasse Vento. Richtig gut!! |
http://www.golf3.de/clear.gif RNR 12...kann was!!TOP |
Cooles pic danke freut mich das es gefällt. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:44 Uhr. |