![]() |
fahrwerk, fahrwerk, fahrwerk ^^ |
Beading :) Leider im Dunkeln :( F Ab nächstes jahr dann Collinite Super DoubleCoat Auto Wax #476 (Weil der Sonax Kram ne Kurze Standzeit hat (ca 2 Monate hat es bei mir gehalten dann lies es nach) |
scheiß auf wax ...... fahrwerk xD sorry hab schon ein paar bier intus ^^ |
Fahrwerk kommt. Dauert noch.... dann darfstes mit mir auch einbauen xD |
bin isch dabei ;) |
Mit oder ohne Bühne ? xD |
Zitat:
Nur die Haube, wenn dann mach doch alles... |
hat sich schon erledigt |
Zitat:
|
So habe heute den Grill gelackt. 3 Schicht Lackierung :) Erstmal schön angeschliffen: (Und dabei die Garage aufgeheizt und die dosen im Warmen wasser erwärmt (Gibt ein besseren Sprühnebel) Zudem Kam heute die neue Vr6 Lippe. Wieder ne schrott lippe von Jom :/ Egal reicht erstmal.... Kein Bild von gemacht. Hier nochmal schönes Beading :) http://www.golf3.de/images/imported/2011/12/810.jpg (Haube war nicht richtig drauf xD) |
Zitat:
Whats the meaning auf beading ? |
Frag mal Amazing xD Beading=Perlen ;) In der Autopflege meint man damit dass schöne abperlen von wasser nach dem wachsen |
hallo weiß doch jeder xD |
Hm naja wird mal Zeit, dass du dich von Sonax löst wenn du schon mit deinen versiegelungs-Künsten angeben willst :P |
Im Frühjahr werde ich 476s nutzen. Soll wohl sehr gutes Wachs sein. Zu Sonax: Es gibt auch zeug von denen was taugt ;) |
So Gurtstraffer ist drinne. Danach habe ich in der SB Box geschaut ob die Scheibe dicht ist. Ist dicht. Aber ich hatte trotzdem leichte feuchte unterm Dämmaterial am Bodenblech unterm Teppich. Hoffe ist noch vom letzten mal oder so..... Hier ein Foto im ''fertigen'' Zustand. Da ist die haube noch nicht ausgerichtet ! Nun ist die Haube ausgerichtet und somit passen die Spaltmaße wieder. |
So ich war bei der Versicherrung. Ich bin am Arsch. Es war der Halbjahres betrag !!!! Ich bin einfach auf SF 1/2 gestuft worden (140%). Ich dachte es kann nicht angehen. Ich war in SF2. (85) ergo wär ich doch auf SF1 gegangen (100%) Die meinte ich bin so hochgestuft worden weil der unfall wohl noch nicht geklärt ist. Weil auch immer noch kein Brief kam soll ich noch auf den Brief warten. Also eins steht fest die TK ohne SB wird aufjeden fall abgwählt (300€ im jahr) und wenn ich bei 1/2 bleibe gehe ich in die versicherrung beim onkel wo ich mit 100% anfange. €:Tja das wars.(Gerade nochmal Telefoniert) Ich bleibe bei 140%. Ohne TK wärens immer noch 1600€..... muss ich den Hobel wohl abmelden. |
Zitat:
|
Ja es ist so.... Habe schon verglichen bei anderen Versicherung wär ich ohne TK bei 1200€ im jahr(140% Eigener name.) Ich weiß nur nicht ob ich nun beim ADAC kündigen kann. |
Wenn du noch niedriger wärst, beispielsweise bei SF 10, kannst du auch mal locker flockig 7 Jahre zurückgestuft werden. Nächstes Jahr biste ja gleich wieder weiter unten! Such dir ne billige Versicherung und mach nur HP, scheiß drauf dieses Jahr! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:56 Uhr. |