![]() |
So nach guten 5 Tagen kann ich endlich wieder mein Golf fahren! :) der Vandalismusschaden koste meine Versicherung rund 250 Euro + 250 Euro Leihwagengebühr.. |
Und biste gestiegen inne Prozente or whatever? Was ist eig wenn man dir mal die Karren Zerkratzt ? Zahlt die dann auch?. Wär ja geil^^ |
ne ich bleibe bei meinen %en da ändert sich nix.. so weit ich weis steigt man nur bei selbstverursachten unfällen höher ;) ich denke schon das das die versicherung auch übernimmt, aber bei solchen sachen werden gerne gutachter geschickt die beurteilen sollen ob es wirklich so passiert ist wie geschildert. |
Man und ich idiot hab an meiner tür bestimmt 150 € an lack ausgegeben und es sieht nun am ende nach 4 versuchen noch immer bescheiden aus:/ Geschichte im SR;) |
Zitat:
Viel Glück das wenigsten einwenig Geld bekommst |
Heute hat der Postmann wieder was tolles für mich gebracht! :) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1310500532.jpg |
für was steht das #13 ??? ^^ Aber sieht super aus |
die # ist zu meiner lieblings und glückszahl geworden ;) |
achso :D mein 666 xD |
freu mich schon es auf der xs am 23. auf mein auto zumachen ;) |
viel spaß dabei ;) |
werde mir dämnächst einige sticker für die heckscheibe holen.. jetzt ist die frage welche farbe passt am besten zu meinen weinroten lack? -orange -rot -weiß oder vllt eine andere farbe? was sagt ihr? bin für vorschläge offen.. :) |
definitiv weiß |
Weiß oder silber! |
silber is immer schwierig, viele sticker gibt es nicht in silber und dann haste wieder ein gemisch. |
Zitat:
|
weis? meint ihr? ich wäre fast für rot.. habe ein aufkleber von einem treffen in rot und das sieht eig nicht so schlecht aus finde ich.. :) |
kannst du nicht weiß holen und dann die umrandung davon rot machen ? wen nicht dann würde ich auf jedenfall weiß holen ;) Lg Bigges |
nee rot gefällt mir gar nicht, wenn es nicht genau das gleiche rot ist wie vom auto |
für weis bin ich echt nicht.. passt orange zu meinen rot? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:38 Uhr. |