![]() |
Ich hab Bilder gemacht^^ VIELE Bilder^^ Und sogar Dieter SEINEN Grill hab ich eingefangen :D :D :D Fabian.... PN wegen Nummer |
Dann schick die mal bitte, mailadresse gibts per pn |
WA-Gruppe klingt gut...wenn es nächstes mal zeitlich passt, bin ich auch wieder dabei. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Beim Treffen Nähe Achim wäre ich mal dabei.zählt ja auch noch zu Niedersachsen hehe |
Dann macht doch einen vorschlag mit Termin und Ort. Wirst dann merken ob du Zuspruch erhältst, ich bin soweit schon froh das in Hannover ein paar kommen. |
Last uns noch mal einen Treffen im Okt. Planen! Wer wann zeit hat. Sind alle zufrieden mit dem alten Platz? Gruß Frank |
Naja n bissl laut direkt an der Strasse, gibt aber sicherlich schlechtere Orte. Ich denke das passt da, oder ? Mal schauen wie wir das mit den Bildern machen das Oliver die mir zukommen lässt, ich mach dann ne kleine Seite damit und wer die Bilder möchte bekommt dann den Link und kann sich die gewünschten abspeichern. |
Wie wäre es denn bei Adler? Ist hinter dem A2 Center. Der ist groß und leer. Leise wird es da auch sein. 11.10. da hab ich frei :) ?? |
11.10. muss ich auch nicht arbeiten |
11.10 würde mir auch gut passen! |
Hm, na evtl. kann man wieder was auf den Grill werfen ... |
Dann haben wir ja schon fast einen Termin :) |
joar also so lange plane ich selten in die Zukunft, daher liegt bis dahin nichts an. Wenns Wetter passt und nicht schüttet wie bekloppt bin ich dabei. Bei Adler hinter dem A2 Center sagt mir nichts, aber so schlecht war es da ja nicht und es gibt n Burger King da und ne Tanke falls mal einer piseln muss. Parkplätze sind auch genug da für die Gölfe |
Wir brauchen dann definitiv was mit Steckdose, sonst dreh ich durch xD |
Ich denke das wird doch etwas schwierig |
Steckdose?? Wozu? |
11.10. Passt !! Diesmal vllt eher? So ab 14 Uhr? Ich kann vllt nen Stromaggregat mitbringen... Wie viel kW brauchst du denn ?? |
N alter PC-Lufter mit 5 M Kabel würd es ja auch tun, ich denke das war auf so n elektrikschen Anzünder gedacht. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:02 Uhr. |