![]() |
na dann fahr mal an den see, das sind aber mehr wie 60km ;) |
Meinst du ^^ ... naja ich werde es mir mal überlegen aber besser wäre es wenn man anderen Treffpunkt aus macht wo fasst jeder den gleichen Weg hat jedenfalls ca. wenn ich nur 20 KM hätte wäre es auch kein Problem für mich ;) |
Zitat:
|
wir könn auch 3 tage in waltersdorf bleiben ^^ |
ja gut ich kenne noch einen großen abgelegeneren parkplatz in berlin-marienfelde auf dem sogenannten AMI berg,dort gibts aber nüscht zum essen und schatten könnte auch knapp werden,jedoch gibts da bänke zum sitzen direkt am parkplatz^^ |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
was haltet ihr vo n Avus Innenraum dreierGTI wäre für Olympia Stadion + 2-3 Autos noch @ :MathiasRönisch berlin-marienfelde hört sich nicht schlecht an meinte ich und Tempelhof war meine frage ??? |
Macht was ihr wollt, sagt mir einfach wann ich wo sein soll und dann bin ich Glücklich. Meine Skates schmeis ich in den Kofferraum und dann werd ich mit Maddes (wenn er kommen sollte) wieder um die Wette skaten |
Was wäre mit: Spinnerbrücke - Spanische Allee 180, 14123 Berlin Maces und Kaffee aber Parkplatzfrage am Sonntag... |
Skatest du ja habe Kumpel der fährt richtig gut Board ^^ Hast du zufällig Skateboard at home ??? wenn kannst du das einpacken bitte will ein Pic mit machen ;) |
Zitat:
das wäre geil Parkplätze muss man den schauen bei LIDL oder oder oder ?? |
So habe bei GoogelEarth mal geschaut es ist gegenüber ein Riesen Parkplatz + Unterdach für Schatten :) hier ein Bild unten in der Mitte der Parkplatz http://www.golf3.de/images/imported/2011/06/238.jpg |
spinnerbrücke wäre ich auch 100% am start |
Google nicht überschätzen, war selber schon zum 1er Forentreff da. Wirklich riesig isser nich und immer gut gefüllt. An die Berliner, Gibt´s noch was nettes in der Nähe ohne Umweltzone? |
ja skaten tu ich nur zum vergnügen, also bin jetzt nicht son Skatecrack aber ich kann fahren. Board hab ich nicht aber stell die Frage doch mal in den Raum vielleicht hast du ja mehr Glück |
Hat jemand ein Skateboard xD ??? |
Was in/um West Berlin wär mal ganz cool ;) Da wärs wahrscheinlicher, dass ich evtl. mit Freundin da aufschlage. Kann aber nicht wirklich zusagen, da am WE ne Freundin aus Hannover zu Besuch ist... Aber selbst, wenn es diesmal nicht klappen sollte, dann halt das nächste Mal !! |
Zitat:
Jetzt aber mal wieder BTT, wir driften vom Thema ab o.O --> Ort und Zeit stehen zur Debatte |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:04 Uhr. |