golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Golf Allgemein (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Golf 3 - Fahndung! (http://www.golf3.de/showthread.php?t=85996)

iceman1983du 10.02.2011 09:32

Zitat:

Zitat von G3 Variant (Beitrag 1113033)
was kommt jetzt wieder für ein toller Spruch , hä ?
Ich hätte es wissen müssen das Du deinen Senf dazu abgeben musst oder was ?

Na woher hätte ich es denn wissen müssen und wusste es auch das sowas von Dir kommt ?

G3 Variant, was m!ckey doch eigentlich nur gesagt hat ist doch folgendes:

Anstatt jetzt weiter hier im Thread auf dem Verursacher einzuprügeln (das wurde ja schon nahezu 29 Seiten direkt und indirekt getan) die Sache jetzt durch BROMANCE und Amazing regeln zu lassen.

Wie die Aktion zu bewerten ist, steht ausführlich 28! Seiten lang hier drin. Ich denke auch, ein MOD (oder halt BROMANCE selbst) sollte den Thread einfach zu machen. Denn wozu sollte man noch die Aktion nochmal 30 Seiten auf die gleiche Art und Weise bewerten?!

ice

G3 Variant 10.02.2011 09:41

Zitat:

Zitat von iceman1983du (Beitrag 1113039)
G3 Variant, was m!ckey doch eigentlich nur gesagt hat ist doch folgendes:

Anstatt jetzt weiter hier im Thread auf dem Verursacher einzuprügeln (das wurde ja schon nahezu 29 Seiten direkt und indirekt getan) die Sache jetzt durch BROMANCE und Amazing regeln zu lassen.

Wie die Aktion zu bewerten ist, steht ausführlich 28! Seiten lang hier drin. Ich denke auch, ein MOD (oder halt BROMANCE selbst) sollte den Thread einfach zu machen. Denn wozu sollte man noch die Aktion nochmal 30 Seiten auf die gleiche Art und Weise bewerten?!

ice

iceman da hast du noch was vergessen was m!ck3Y sagen wollte :
Zitat:

Zitat von m!ck3Y
Kluger Bursche.

Ist dir eigentlich schonmal aufgefallen das 95% deiner Beiträge nur aus
geistigem Dünn....ss bestehen ?

Aber ich weis ja, der Herr gibt einfach überall seinen Senf dazu und gut ist.

Da kam eben bei mir via PN an ( obwohl Dünn...ss schon ausgreschrieben wurde ).

Das zeigt mir aber nur wessen Geistes Kindes besagt m!ck3Y ist, mehr nicht.

m!ck3Y 10.02.2011 09:47

Zitat:

Zitat von G3 Variant (Beitrag 1113046)
iceman da hast du noch was vergessen was m!ck3Y sagen wollte :

Da kam eben bei mir via PN an ( obwohl Dünn...ss schon ausgreschrieben wurde ).

Das zeigt mir aber nur wessen Geistes Kindes besagt m!ck3Y ist, mehr nicht.

Das sage ich dir auch gerne wenn wir uns mal treffen. Ich habe aber leider vergessen das nur deine Meinung zählt. Ich bitte vielmals um Entschuldigung! w00t

Bo200 10.02.2011 09:52

Ich denke man sollte ein wenig Respekt vor der Meinung anderer haben und braucht dann nicht via PN beleidigend werden lass doch G3Variant seine Meinung haben so wie du sie hast...daraus gleich einen Privatkrieg an zu Zetteln ist echt Kindisch und unnötig.

Ich denke G3variant hat dich in keinster Weise angegriffen oder sonstiges was so eine Pn Rechtfertigt und wieso hast es nicht hier geschrieben? Wolltest du deine Heldenhafte hingabe gegenüber dem Täter (um den es hier eigentlich ging) nicht in Verruf bringen oder was.

Und jetz Back to Thread.

G3 Variant 10.02.2011 09:52

Zitat:

Zitat von m!ck3Y (Beitrag 1113056)
1- Das sage ich dir auch gerne wenn wir uns mal treffen.
2- Ich habe aber leider vergessen das nur deine Meinung zählt. Ich bitte vielmals um Entschuldigung! w00t

1- wer mit dem Teufel Suppe frisst, braucht einen mächtig langen Löffel
2- Ich habe meine Meinung genau wie Du geschrieben, aber Dich nicht via per PN angegriffen.

Wenn für Dich Niveau eine Creme ist kann ich da auch nichts dran ändern.

Du darfst jetzt gerne weiter von Dir besagten Dünn ...ss hier schreiben,
ich klinke da aus und lass Dich einfach Spielen.

Das Posting ging nämlich eigentlich um was anderes ..........

Tdiler2 10.02.2011 10:41

MAl ne Frage, hat du mal was vom Golf gehört??

Dj-Thunder 10.02.2011 10:55

Zitat:

Zitat von adergrosse (Beitrag 1112341)
ICH bin der "Teufel" der Bromance Wagen gekauft hat.
Ich möchte das kurz klarstellen hier...ich bitte jedenfalls darum einmal kurz zu lesen:
Es gibt manchmal Situationen,die kann man nicht vorhersehen und nicht planen.
Ich hatte nicht vor,solange mit der Ummeldung zu warten.Ehrlich nicht.
Ich habe keinen Scheiss mit dem Wagen gemacht,keinen Strafzettel und nix.
Ich wollte auch nach dem Kauf direkt ummelden,ging aber nicht.
Aber ich musste,weil mir mein alter Wagen abgeraucht ist;irgendwie zur Arbeit kommen(25km hin und zurück).Also musste ich das Auto erstmal weiter mit Bromance Nummernschilder fahren.
Als ich den Käse geregelt hatte,habe ich auch sofort den Wagen umgemeldet und mich bei ihm gemeldet.
Wir haben uns geeinigt,er hat Verständniss gehabt,ich habe mich 1000 mal entschuldigt und werde sämtliche Unkosten tragen und noch bischen mehr für die schlaflosen Nächte.
Im Nachhinein denke ich,hätte ich mich früher melden sollen,das stimmt.
Aber ich denke,jeder,hatte schonmal so eine dumme Situation wo man gucken muss,was mach ich jetzt???Und jeder macht Fehler,oder?
So,jetzt könnt ihr mich beschimpfen und verurteilen und mir drohen,alles mit Recht!Aber mir war das jetzt hier wichtig,mich mit Bromance zu einigen und das haben wir hingekriegt.
Danke an diejenigen,die bis hierher gelesen haben und ja mir ist das trotzdem peinlich und unangenehm.

P.S::(Joh 8,1-11)
"Der,der ohne Sünde ist,der werfe den ersten Stein"

Eine Straftat begehen und dann hier die Bibel zitieren ich glaube es Hackt...
Du hattest die nummer und ein Telefon findet man immer so einer gehört hier nicht hin!!!
Sei froh das es nicht mein Wagen war ich sage dir!
Brr bei sowas kriege ich echt bahhh ohne worte

Amazing 10.02.2011 10:58

Joar und langsam is dann wieder gut. Die Accounts bleiben natürlich solange, bis Bromance auch seine Auslagen wieder hat. Erst dann komme ich dem Wunsch des Löschens beider Accounts nach.

CLOSED

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:37 Uhr.