![]() |
Hey, BROMANCE. sieht ja fast wie neu aus Dein wagen. schwarze felgen wirken bei rot schon richtig gut. machst die tt felgen auch in schwarz? mit rotem zierring käme das noch besser. dann noch tiefer und 185/35 (siehe poisenchef) ;). würde Deinem wagen wirklich gut stehen, meine meinung. sieht aber auch jetzt schon schick aus. Gru$$ Franko |
185/35 sind einfach nix für den Alltag... Da wird der Reifen schon extrem beansprucht und es fährt sich knüppelhart... |
danke für die blumen! das klingt echt gut! erstmal kommt das fahrwerk und dann muss ich mal schauen, welche felgen nun kommen. sicher ist aber, dass diese schwarz werden und auch einen roten felgenrand bekommen, weils einfach gut aussieht! 185/35 ist schon echt übel.. aber einen 40er querschnitt hätte ich schon wohl gerne und halt eine schöne breite felge. die borbet t gefallen mir auch immer besser ;) |
Zitat:
Gru$$ Franko |
was wird nun mit deinen felgen??wwwwwww |
Zitat:
|
Hab eventuell nen paar rs 771 da im April :D vielleicht haste gefallen an sowas :D |
Hast PN :D |
Sooo.. gestern habe ich mir mal spaßeshalber ne VR Lippe bestellt und n Radlager. Beim Fahrwerk habe ich eins in Aussicht, aber aus Erfahrung bleibe ich da mal nicht so Euphorisch -.- |
welche VR-Lippe hast du dir geholt? Original? Nachbau: - JOM ? - Retov? |
Radlager tauscht man Achsweise. |
Zitat:
|
Ne originale VR Lippe kostet bei VW irgendwas, irgendwo an die 60-70 Euronen ( stand letztes Jahr ) |
Zitat:
|
zeig mal den Link, dann kann ich dir sagen, ob die original is, oder nich... Eine Seite kostet knapp über 41€... hab grad erst letzt beim VW-Mensch gefragt... |
Zitat:
|
Schwarze DoKas oder schwarze EKs? Ich bin mir noch nicht sicher! Und schwarze DoKas gibt es häufiger, als schwarze EKs. Eure Meinung? |
EinKas :) Be Unique! |
Tendiere auch STARK dazu :) |
Schwarze Klarglas Einkammer scheinwerfer, zwar nicht legal, aber sehen hammer aus. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:15 Uhr. |