![]() |
hast du jetzt eigentlich scho a fahrwerk verbaut?? schaut doch nu relativ hoch aus.. ^^ |
Zitat:
Ich wohne in Matrei in Osttirol. Da ist das Foto auch entstanden. Und das sind schon bewohnte Häuschen :fluestern: :cool2: Zitat:
Mir kommt er gar nicht soo hoch vor. Gerade richtig für den Winter. ;) Aber Fahrwerk kommt schon noch. Nur weiß ich noch nicht genau welches. Wahrscheinlich Hiltrac! |
fürn winter ist ein anderes fahrwerk sowieso gacke... =/ habs bei meinem letztes jahr gemerkt...deswegen ist er auch heuer gestanden und ich hab mir ein winterauto gekauft ^^ :D |
Ja bei mir kommt nächsten Winter sowieso ein Winterauto her. ;) Dann braucht man wenigstens nicht auf die Karre aufpassen! :cool2: |
Mit etwas Glück bin ich in einer viertel Stunde Besitzer eines Spucknapf Lenkrades :D Drückt mir die Daumen! EDIT: in der letzten Sekunde überboten worden :( |
Hy Flo!! Gibts wieder mal was neues vom Cab.? mfg. |
Hi :) Nein leider nicht. Aber die Tage müsste die Bassrolle, Verstärker und die Boxen für die Türen kommen ;) Und Felgen werden auch in den nächsten 2-3 Tagen bestellt ;) Ich verrat aber noch nicht welche. Nur eins: Sie werden verdammt breit ;) |
Zitat:
bin schon gespannt ;) auspuffanlage schon was gekauft?? |
Nein. :) Momentan kein Geld für sowas -.- Leider. Aber ich freu mich schon auf die Felgen :D |
wie wäre es noch mit einem chromumrandeten grill ? das würd noch richtig schick kommen :) oder passt der nicht an alle 1er cabbys ? |
Ja der wär schon cool. Aber das haben einfach zu viele....entweder den der jetzt dran ist oder Rallye Front. Aber es kommt definitiv Chrom ;) |
Ui, ich sehe es geht voran! :) Rally Front wäre cool. ;) |
He Kollege, lebst e no! Wollt dir schon a ob schreiben weil man im Österreichtreffenthread nix mehr liest von dir |
@Dane: jaja aber seeeehr schleppend -.- @hary: ja natürlich leb ich noch. Bin jetzt beim Bundesheer, da habe ich nicht mehr so viel Zeit ;) |
habe heute mal violette KZ Beleuchtung reingemacht. Sieht ziemlich cool aus ;) Stelle die Tage mal Bilder rein ;) |
So heute ist mein Kupplungsseil wieder gerissen :( :( Jetzt hat sich das Thema Felgen erstmal erledigt. Morgen wird das Kupplungsseil ausgetauscht. Aber in näherer Zeit kommt sicher wieder was cooles daher :D |
kupplungsseil is doch nich teuer jung :) das wird dich doch wohl nich zurückschmeißen hoffe ich mal. |
hey flo! bin schon gespannt auf die fotos ;) felgen werden sich doch sicher auch noch ausgehen vom geld her net? =/ auspuffanlage wirst ja noch nicht vorm treffen verbauen/kaufen oder? bis die tage ^^ PS.: das ist mein 1000. Beitrag :D *haha* |
Es geht sich so schon sehr schlecht aus mit den Felgen. jetzt da das Pickerl ansteht und ich was schönes, billigeres gesehn habe, warte ich mit dem Felgenkauf noch! Nein Auspuffanlage geht sich nicht aus. Aber ein Kollege schweißt mir ein MSD-Ersatzrohr :D Ps: Mein 1000. Beitrag befindet sich, glaube ich, auch hier im Showroom :cool2: |
So gestern riss mein Kupplungsseil -.- Ich habe vor wieder mal was zu verändern aber bin mir absolut unschlüssig. grillleiste in Wagenfarbe lackiert oder einen Haubenbra? :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:12 Uhr. |