![]() |
Richtig schöner Umbau, bei dem auch das Fachwissen und die Sauberkeit vorhanden ist. ;) Was für einen Durchmesser wird die Auspuffanlage bekommen und was sagt der TÜV zu einer selbstgebauten Anlage? Die Tiefe auf dem letzten Bild find ich an der VA genial, an der HA würde ich persönlich eher 1cm höher drehen ;) Max |
die tiefe ist doch okay O_ô Alternativ kannst du ja noch die Vorspannfeder raus machen, oder die federn pressen lassen. vielleicht gibts auch "Tieferlegungs Domlager" für hinten (hab ich aber auch noch nich gesehen! |
Einfach nen richtig geiler 2er :respekt: Mal gespannt was wegen der nicht möglichen Tiefe hinten als Problem lokalisiert wird... greetz |
Na die wird dann per Einzelabnahme abgenommen, soll auch nicht besonders laut werden. mag ich nicht so. Naja er soll so tief wie aufn letzten Bild werden, das ja nur ein fake |
Erst mal glückwunsch zum laufenden motor :) Schönes ding andi! |
geile sache andi steht echt top da die kiste!! |
willst du die powersprint bauteile nutzen? oder aus wass baust du dir die kompoenenten? da ich für meinen g60 auch was bauen will bin ich noch am suchen. gruß marcel |
jo danke Leute :) @ Marschel Kaufe nur Meterware und Bögen direkt vom Metallgroßhändler |
und die dämpfer? |
Dämpfer sind universelle aus Edelstahl mit 70mm rohr |
Ging ja dann doch recht flott, den Hobel auf eigene Schuhe zu stellen .. was sagen nun deinen Sturzplatten?.. =) Das Endrohr wird doch aber dann Supersprint-Like grade hoch oder wie? :) |
Joa ging recht Flott alles :) Sturzplatten kommen geil wie ich finde. Mhh endrohr , keine Ahnung bleibt erstmal ab und wird später entschieden http://www.golf3.de/images/imported/2011/04/1651.jpg |
die strahler machste aber noch ab oder? und den rost da unten? gruß marcel |
Klaro, der Wagen wird ja noch lackiert. Dann wird auch der Flugrost da unten weg gemacht. Und die Stoßstange fliegt auch aufn Schrott |
aber behalt bitte die cl´er keine gl. von welchem hersteller nimmst du die schalldämpfer bzw wo bekommst du das her hast du da ne internet adresse? gruß marcel |
Zitat:
schreib mir mal ne PN dann suche ich dir den Link raus |
Hast Getriebe schon drin, bzw Antriebswellen usw ?? |
einfach geil mit den Sturzplatten =) So muss das aussehen ... |
Wieviel grad hast du jetzt verbaut? |
Getriebe ist drin, Wellen noch nicht. Sind 2 grad Platten |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:13 Uhr. |