![]() |
Hallo, so sieht dein Golf gleich viel besser aus ;). Gruß Rene |
Gestern haben wir hinten die Kotis um 1,5 cm gezogen jetzt kann ich noch spurplatten drauf machen, aber dann schleift es vllt wieder?? Da wir immer den Lack schön heiss gehalten haben ist auch nix gerissen oder geplatzt, trotzdem muss ich lacken da ein paar kleine wellen beim ziehen nicht ausbleiben. Also schön spachteln und wieder angleichen , was solls. Dazu noch den hinteren linken Bremszylinder gewechselt, der war undicht. gezogen http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1312103498.jpg nicht gezogen http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1312103558.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1312103592.jpg |
meine Deckel sollen nächste Woche kommen, na da bin ich aber mal gespannt. |
was ist das für ein endrohr.? 90? |
Ja ist ein 90er Endrohr. Und die Deckel sind immer noch nicht gekommen, war ja klar ne!!! Auf jeden Fall habe ich jetzt alles für die Eintragung der Felgen mit Reifen und Gewinde zusammen und erledigt. Donnerstag ist Eintragetermin beim TÜV!!! Heute musste ich noch die Reifenfreigabe vom Hersteller bekommen, dass ich die 215 auch auf der 9J fahren darf. Sie liegt vor mir!!!! |
Zitat:
|
Mann Klausi... Datt is aber kein Manta!!! Hast ihn echt hübsch her gerichtet! Und der ist tief genug! =) Meiner ist auch nicht so tief! |
Danke Danke Chris, nee ein Manta is das nich, Gott sei dank!!! Also mir reicht die Tiefe auch, mal sehen was der TÜV am Donnerstag sagt, vllt kann ich ja noch 1cm runter. es wird ja nur noch nach "Mitte Nabe bis Unterkannte Koti! gemessen, und da darf ich nicht unter 31cm kommen. Habe ihn vor ner Woche auf 32 eingestellt mal sehen wie weit es sich noch gesetzt hat. |
Jetzt gehts zum TÜV und lass hoffentlich alles eintragen, drückt mir die Daumen!!!! |
Alles eingetragen, nur noch morgen einen neuen Fahrzeugschein holen und dann in aller ruhe über Deutschlands Strassen cruisen!!! |
Glückwunsch!!! Hast ihn noch nen cm runter gesetzt? =) |
nein hab ich so gelassen, ist mit 32cm eingetragen worden, sonst hätte es nicht mehr mit der 8cm Bodenfreiheit gepasst. Der Krümmer hat gerade 8cm , dann lieber so lassen dachte ich mir. |
Die 8 cm sind aber nur ein Richtwert ... egal was der Prüfer sagt. |
Schon, aber sonst hätte ich vorne auch noch ziehen müssen oder so, also mir reicht es. Es lässt sich super fahren und ist nicht zu hart. |
hey ho ;) .. wo hasten das jetzt eigt eintragen lassen ? :D |
in Arnsberg, mein Tüver war schnell aus dem urlaub wieder da, alles sauber eingetragen. |
super sache ;)... bist du nächste woche bei euch inner ecke in hamm beim vw/audi treffen dabei ? |
ja sicha, wir planen schon wie die wilden, sind am samstag schon ab ca 9 uhr beim Treffen und dann gehts rund am WE!!! kommst du auch?? |
Jau.. muss nur leider am samstag nochmal arbeiten. also komme dann erst zu gegen 2 halb 3 da an .. aber wir werden mit 4-5 autos mindestens vertreten sein .. MIT Zelt :D ;) |
das ist mal ne ansage. soweit ich weiss haben wir plätze reservieren lassen, soll ich euch bei uns bei schreiben lassen?? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:22 Uhr. |