![]() |
hätte die gerne in 7,5 x17 in 4x 100 |
Das wird ja auch langsam zeit aber bis das gutachten für die 5x100 draussen sind wird wohl noch nen halbes jahr dauern wenn nicht noch länger |
Steht doch dabei, ab Juni lieferbar mit den Lochkreisen 4x100,5x100 oder 5x112... |
Siehste. Soviel zu dem ganzen dummen Geschwaetz hier von wegen die Brechen, niemals eintragbar usw. Jetzt offiziell mit Gutachten! |
ja geil das ist klasse |
Wurde schon öfters in anderen Foren besprochen dass die Lenso Felgen von der Qualität her super sind. Die vertreiben ja auch reguläre Felgen, würden sich mit sowas doch nur den Ruf schädigen... |
Wie sieht das mit den Lenso BBS Le Mans Nachbau aus. Sind die mit Gutachten zu haben, oder bald? |
Nein.... ............. |
weis jemand ob sich in der fertigung oder der beschriftung der felgen noch etwas ändert da ja jetzt nur ein festigkeitsgutachten zur verfügung steht udn bald ein teilegutachten. ich meine die 7,5x17 5x100 |
es müsste eigentlich ne KBA oder ähnliche nummer drin sein. desweiteren gehören inzwischen auch die bemassungen dazu alleinig die traglast eingiessen dürfte eigentlich dann nicht mehr reichen. |
Zitat:
IBAlurad - Motorsportdesign Felge 8,5x19 Sonderpreis 850,-¤ der Satz |
Die sollen mal lieber ein Gutachten/ freigabe für die 16x7,5 5x100 raus bringen -.- |
Bei 7,5x16 werden ja 2 verschiedene ET angeboten welche von den 2 muss ich da bestellen?? ET25 oder ET38?? |
Also gibt es die BSX immer noch nicht in 16" mit LK 5*100??? |
So wie es aussieht gibt es die, nur es gibt anscheinend kein gutachten dafür -.- |
Hab nun erst gesehen das es bereits einen Thread zu der Felge gibt. Vll. könnt ihr mir ja weiterhelfen. http://www.golf3.de/tuning/106594-we...en-reifen.html |
|
Zitat:
|
R-style gibs bei ATU. Ich meine auch das wir das hier schon mal hatten und das Lenso und R-style der selbe Hersteller sind. R-Style RS1 7,0x15 LK4/100 ET38 schwarz/Horn poliert - A.T.U |
Lenso sind auf jedenfall günstiger... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:25 Uhr. |