![]() |
ääääähmm.. hallo????? nach einer zeit bekommt er die form? kann er nach einiger zeit zaubern?? omg so eine antwort.. wahnsinn echt !!!!1 |
so nach der mail hatte ich ihn geschrieben ob er mich verarschen will! danach bekam ich folgende antwort: Hallo, können wir morgen ihre geld zurück haben sie aus paypal oder wüberweisung gemacht ? die ware bitte nicht zurück senden und nicht negative bev wertung abgeben und wenn diese bra benutzen können sie in 2-3 wochen ein fotos senden ? na da passt ja dann alles wieder |
*haha* darum lieber 50-60€ bezahlen und was anständiges bekommen ;) hary... was haltest von "neuen" felgen für meinen gti? ^^ entweder: meine in neuer farbe lacken oder meine in 17" statt 16" in anderer farbe ODER OZ Ultraleggera in schwarz (nur fürn anfang) ebenfalls in 17" ;) |
@dj wenn würde ich gleich die felgen kaufen die du willst! ansonsten den stern in wagenfarbe und den rest aufpolieren |
lol na das ist ja mal eine tolle antwort:) |
mittlerweile schick geworden der Wagen ! wenn man mal bedenkt wie ihn am Anfang viele etwas negativ betrachtet haben, saubere Arbeit was für ein Gewinde ist den verbaut? |
Zitat:
gewinde ist ein ta technix verbaut! schicke felgen hast du :D |
alter was machen meine 3 freundinnen auf deinem auto.. das gibt popoglatsch heut abend für alle 3 |
:D geile fotos hary ;) das nächste mal nimmst mich mit, damit ich auch eine chance auf ein "echtes tuningfoto" hab *gg* war anscheinend ganz lustig das treffen? ;) |
Zitat:
obwohl auf die schwarzhaarige brauchst dir nix einbilden die ist in wirklichkeit hässlich und schaut aus wie eine tschechien aus dem rotlicht :P |
hary, pass lieber mit deinen aussagen im forum auf... ;) net, dasst eine verwarnung bekommst aber glaub ich dir ^^ |
warum hab sie ja nur beschrieben wie sie wirklich aussah! find da nix schlimmer dran |
lol sei froh das du überhaupt frauen am auto hattest:) |
lol :D |
es gibt neues! habe jetzt eine kleine umbaustory gemacht die ich auch bei treffen dann immer mitnehmen will damit man eben sieht das ich die arbeiten teilweise selber gemacht habe und nicht so gekauft! was haltet ihr davon und was könnte ich verbessern: File-Upload.net - Fahrzeugdaten.doc die daten bei hifi werden noch ergänzt desweiteren spiele ich im gedanken da er ja rot/schwarz ist ihn irgendwie mit teufeln zu präsentieren! idee gut,schlecht oder billig welche ideen schweben mir jetzt im gedanken? werde mich jetzt in den nächsten wochen mal ans cleanen der blinker und kennzeichenmulde wagen und dann die rillen! sollte es funktionieren werden die scheinwerfer umgebaut und geschwärzt |
die seite zum downloaden funzt net... -.- kannst es nochmal auf zippyshare uppen? würde mich interessieren, was du da alles geschrieben hast... :) |
|
schöne gliederung und gute arbeit hast da geleistet ;) bilder zu den kurzen textteilen sind auch super... |
also kann man es so lassen? mehrere meinungen wären interessant was sagst zur gelben schrift? zu grell |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:03 Uhr. |