![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Hi sieht ja mitlerweile richtig jut aus Dein Golf,aber wolltest Du nicht ne MHV dran schweissen??? Bist bei den Vw Freunden gar nicht mehr Aktiv??? gruss aus der Nachbarschaft |
nö kaum noch, aber mir auch egal..... |
Zitat:
Morgen gibts was neues ;) |
|
Simon du hast oder solltest ne mail bekommen haben, ich möchte dich bitte dir das im Forum unter news mal durch zu lesen. |
Schaut sehr geil aus!! |
jap, ääuußerst schick :) |
dezent geil |
Sehr schick! Es wird Zeit für ein neues Benutzerbild. ;) |
Schick... :) |
danke danke :) habe mir erhofft das es so aussehen wird :) bin sehr zurfrieden damit. Dezent aber sportlich und schön ^^ Neues Userbild kommt wenn mal alles erledigt ist und schönes Wetter ist. Eine weitere Idee die mir eben so spontan kam, wie würde es aussehen wenn man die Flächen des Scheinis die jezz schwarz sind, in Wagenfarbe machen würde?? Hab ja noch einen Scheini hier liegen, setz mich vllt mal dran wenn ich etwas Zeit habe. |
Zitat:
Ganz klar,ich würde die schwarzen DoKas drin lassen. :) Du hast ein 60/40 Cupkit FW drin? |
Zitat:
|
sehr edel :bier::bier::bier: |
so hier nochmal zwei Bilder: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1295807502.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1295807538.JPG das wars dann auch erstmal von mir, werde mich mal mit meinem Problem rumschlagen, siehe thread: Tachoanzeigen u. Radio fallen aus, Maschine läuft weiter??? |
würde die nicht in wagenfarbe streichen, das fällt dann zu sehr auf, das an denen was gemacht wurde, ist ja eigentlich nicht erlaubt |
Vielleicht noch die Stoßstangen in Wagenfarbe lacken... Und wenn du schon dabei bist die Seitenteile und türgriffe... :D Das Rockt... :) |
Zitat:
|
ne jungs is zwar ne schicke idee, aber ich habe vor die Zierleisten ungelackt zu lassen, ebenfalls die Seitenleisten. Bald kommen dann die GTI Radläufe auf die Kotis und die BBS RS Felgen ;) Ich möchte damit gerne den Kontrast waren, das schwarz/grau zu dem dunklen grün |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:12 Uhr. |