![]() |
Zitat:
|
@ onkelz25 Das geht ja noch dann kann man noch recht gut beilackieren;) @Wolf247 Ja mein Vater kann gut schweißen und Schutzgas hab ich auch da.;) Wird schon irgendwie werden. |
Zitat:
|
Stimmt da kann schnell mal was durchbrennen. |
Ich glaub es reicht wenn die Batterie abgeklemmt wurde und man ca. 30 Minuten gewartet hat. Bin mir aber echt nicht mehr sicher. |
Der wird sowieso erstmal 2-3 Tage in der beheizten Garage stehen damit die Karosse erstmal komplett trocknet. Dann kann ich ja gleich die Batterie abklemmen.;) |
Perfekter geht es nicht. |
Das bringt ja auch nichts wenn der Schweller komplett feucht ist und ich den einfach nur verschließe. Ich werde mir auch gleich 2mm Blech besorgen;) |
Ich finde dein Gefährt irgendwie total Kuhl... :D Ich glaube,dass schiefe Nummernschild Fasziniert mich so... :D |
Da wird noch einiges geändert.:D Fahrwerk ist bestellt. Die Felgen werden noch fertig gemacht. Dachträger muss noch gebastelt werden. Es wird zeit das es Sommer wird;) |
Zitat:
Was hältst du von einem geschwärzten und einem original Vento Scheinwerfer? Ist mir gestern Abend mal so durch den Kopf gegangen... :D |
Was für ein Fahrwerk wird es den? Meine Schweißarbeiten beginnen im Juni oder Juli. Muss noch mit meinen beiden Schweißern verhandeln. |
Es wird ein Ta- Technix Gewinde was noch etwas Verändert wird:D @ -Dom- Sowas ähnliches hab ich mir schon überlegt aber ich hab ja schon beide geschwärzt;) Am Standlicht werde ich noch ein bisschen modifizieren:) Letzte Woche bin ich in Coburg angehalten worden^^ Die beiden Polizisten waren mehr als Sprachlos als sie meine Front gesehen haben:D Und dann hat beim anlassen der Anlasser noch gehangen und ich habe die komplette Seitenstraße erstmal blockiert::hammer:: Dann haben sie mich noch ganz freundlich gefragt ob sie mir helfen könnten, ich so gerade mit dem Radschraubenschlüssel auf den Anlasser geklopft: nö der wird schon anspringen.^^ Das hat er dann auch zum Glück gemacht;) |
Zitat:
|
Das Gewinde haben schon viele Kumpels von mir verbaut, da gab es nie Probleme mit. Am Wochenende erst wieder bei nem BMW e36 ;) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1295804551.JPG Ich bin erst später dazu gekommen und er meint im ernst zu mir: "ich weiß garnicht wie hoch ich das einstellen soll, da hab ichs einfach mal komplett runter gedreht" ::hammer:: |
Zitat:
das mit den Schweinwerfer hat was finde ich,so Kuh Augenmäßig,oder blue Eye... :D |
Mein TA Technix, obwohl es gebraucht war, hat sich über das letzte Jahr um 0,5 Zentimeter gesetzt. Obwohl jeder sagte, dass ein gebrauchtes Fahrwerk sich nicht mehr setzt. Naja es hatte ja nur so ca. 5tkm drauf. Da wundert mich nix. Jetzt hat es insgesamt 20 tkm drauf. |
Speedqueen hat das TA- Gewinde jetzt schon fast drei Jahre drinne und über 50000km drauf gefahren. Da ölt oder schwimmt noch nichts, sogar das Gewinde ist noch gängig und sie ist Sommer wie Winter damit gefahren! Das Fahrwerk ist einfach top. @ -Dom- Mal sehen ich überlegs mir, ich weiß auch noch garnicht was ich mit der Motorhaube machen soll. Einfach nur schwarz gerollt wäre ja zu einfach^^ |
Zitat:
Wie wäre es mit eine Lufthutze und Einschusslöcher :D :D |
Mehr Bilder !! :D Auf die Felgen freu ich mich :> Wird bestimmt super aussehen. Haste Spurplatten dafür eig. auch? Und die Rostgeschichte .. auweia :D Machste das selber? :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:18 Uhr. |