![]() |
Das ist der selbe Verkäufer der sie letztens für 1000 € angeboten hat. |
Ach ne! Der hat den höchsten Preisvorschlag angenommen. |
Lol, ist genau wie die PJ2 Spiegel |
Ohje Link zur Auktion Die gehen noch 5 Tage und der Preis.. Ich tippe mal, die gehen auch für um die 500€ weg |
500 Euro?Wer bezahlt nen halben Tausender für Rückleuchten die beinahe original aussehen? |
kurz vor saisonbeginn steigen die preis in die höhe, das ist unglaublich :confused: |
Komisch das die roten die den Blinker weiß haben nur 190€ gebracht haben. Finde die noch seltener als die gold 4 Look. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ne die hat's glaub ich so gegeben. Danjo müsste die auch haben. |
Nein, die wurden aus ner CL-Leuchte und ner weißen MC -Leuchte zusammengebastelt. |
meine sind aber echte ;-) sind kanadische die "hecho en mexico"sind. original hellas und in Europa nicht erhältlich. aber eigenbauten für 190 :respekt::respekt: |
Also ich hab nix gelesen das die zusammengebastelt waren. Oder habt ihr es an der TN gesehen? |
Zitat:
Zitat:
Es war meine Auktion und ich habe an den nix zusammengebaut. |
Ich hab original hellas. hab ich mir damals bei ecs-tuning bestellt. ich bin nur von robs aussage ausgegangen. hattest du echte hellas? wenn nicht hast du auf jedenfall ein richtig gutes geschäft gemacht wenns die nachbauten sind, die gibts in italien für 80-90 eur neu. hier die erkennungs merkmale von meinen. dazu noch: - auf grund der belegung in amerika ist die äussere kammer nur für kleine lampen gedacht und muss für europa aufgeweitet werden für ne 21 watt bremslicht birne - untenherum sind sie wie CL rückleuchten http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif |
Man lernt nie aus danke an euch beide :meister: Sind dann zusammengebastelte und nicht wie Danjo seine von Hella. Hab in der Auktion nie behauptet das die von Hella sind. Habe mich selbst gewundert wie hoch die gingen :-lol-: |
das müssen keine selbstgebauten sein. denn wenn keinerlei logos drauf sind dann sollten es die nachbauten sein. du hast total glück gehabt bei dem preis :D hier ein beispiel ich denke mal das du die hattest: Link zur Auktion |
|
Was sind neuwertige G4 Look Rückleuchten im moment wert? Bzw. wieviel kann man dafür ausgeben? LG |
Zitat:
Für Rückleuchten im allgemeinen würde ich nie mehr als 100€ ausgeben. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:42 Uhr. |