![]() |
Gibt es die Clips die in den Scheinwerfern immer so schnell und gern kaputt gehn (die Teile die im Reflektor von hinten eingeclipst und auf der anderen Seite mit dem Verstellrad verbunden sind) zu kaufen? :x |
Zitat:
Zitat:
|
Danke dir!!!!!!!! Gruß Ben |
Hallo Brauche die Nummer von dem kleinen Riemen beim Doppellüfter MfG |
Hallo GT90, 1H0 119 137 Keilriemen für Fahrzeuge mit Doppellüfter 4,68X800mm Freundliche Grüße Teletubby |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
http://www.golf3.de/images/imported/2010/07/821.jpg |
Ich hab die M3 Spiegel verbaut. Suche die Teilenummer für die Abdeckung für e-spiegel (Spiegelverstellknopf...Also ohne Loch). Beifahrerseite sollte kein Problem sein? und für Links die Abdeckung von einem Golf mit Fahrerseite Rechts. Gibts sowas? |
hallo! ich bräuchte, wenns geht die teile nummer dieser spreiz-clips, die vorne in die stoßstangen kommen, um diese und die radhausschalen zu verbinden. danke schonmal :) |
Spreizniet --- N 038 550 01 |
Servus ich such die teilenummer für den stecker für den zentralen massepunkt der über dem türsteckergehäuse sitzt. Hoffe ihr wisst was ich meine :) |
Da solltest am besten mal AgentBRD fragen, der hat nen ganzen Thread drüber gemacht. |
Zitat:
[GonZy] >> Potentialverteiler << |
Sag' ich doch^^ |
besten dank :) |
guden, ich bräuchte mal die TN und noch wichtiger, den Preis von nem schwarzen Golf 4 Heckemblem. ich hoffe ihr könnt mir helfen. mfg |
Meinst du das: 1J6-853-630-A -041 - schwarz ( Limousine: Bundeswehr ) - 14,40€ ( als Fahrzeug war 2001er Golf 4 ausgewählt ) |
ja könnte sein ;). ich werd morgen mal zu vw fahren.. |
Ich bräuchte auch nochmal eine teilenummer Golf 4 Radkappe 14 zoll, diejenigr welche an die g3 felgen passen ohne probs Mfg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:00 Uhr. |