![]() |
VW wird das schon machen und wenn die den 10 mal lacken bis der Farbton passt ist ja jetzt nicht mehr mein Problem. Von der Rennleitung kam schon vor 2 Wochen Post verfahren wurde eingestellt wie nicht anders zu erwarten. |
Die Polizei ist in solchen Sachen echt zu nichts zu gebrauchen ! Aber wenn man mal zu schnell ist oder nicht engeschnallt, dass merken die sofort ^^ |
Zitat:
|
Man hat da so seine Möglichkeiten. Sind ja alle Daten eingegossen. Für die Le Mans hatte ich ja auch jemand der mir die eingetragen hätte. |
So eben haben sich meine breiten Kotflügel auf den Weg zu mir gemacht. Gleichzeitig fliegen dann die Sturzdomlager raus bei 2,5cm breiteren Kotis brauch ich die wohl nicht mehr. Wenn die da sind kann der Wagen nach VW und wird fertig gemacht. Felgen stehen soweit auch 8,5x19ET47 Super RS mit 225/35 Achilles einfach weil der reifen sich so geil zieht. Eintragung wird angeleiert wenn sie bestellt sind aktuell warte ich noch auf die Kohle der Versicherung. |
Schoene Nachrichten die ich hier lese :) Cool cool... |
So Felgen sind bestellt hoffe das sie nächste Woche ankommen. Auto steht seit eben bei vw und die dürfen jetzt los legen wird also 1-2 Wochen dauern bis es Bilder gibt. |
Klasse das du ihn wieder reparieren lässt. :) Freue mich schon auf Bilder, wenn wieder alles top ist. |
Hoffe das die alles wie besprochen machen. Werd morgen nochmal anrufen und alles durch sprechen und noch en Zettel ins Auto legen. |
Ach du heilige sch... was für verdammte verfluchte flachw..ser waren den da an deinem Auto. Wie kommt man auf sowas. Unglaublich, also wenn das bei mir gewesen wäre, ich wüsste im ersten moment nicht was los ist, ist es überhaupt mein Wagen? Träume ich noch? und dann würde ich ausrasten, wobei das ja auch nichts bewirkt. Wahnsinn. Drücke dir die Daumen das dass wieder gut wird! |
So wenn alles klappt bekomme ich Freitag den Wagen fertig lackiert wieder und die Felgen sind auch auf dem weg. Dann wird Samstag alles eingebaut und das Fahrwerk nochmal nach unten gedreht und dann gibt es Sonntag Abend vernünftige Bilder hoffe ich. Kotflügel sind nicht ans Auto gekommen haben mir von der Verarbeitung und den spaltmaßen nicht gefallen dann lieber bisschen höher mit originalen Kotis |
Gerade eine sehr erfreuliche mail bekommen Felgen sind fertig und auf dem Weg zu mir. Alos den Laden wo ich bestellt habe kann ich nur empfehlen super netter Kontakt und eigentlich auch immer sofort erreichbar bei Rückfragen. Also auch hier nochmal ein riesen Dank an FK | Felgen-Werk für die reibungslose und schnelle Abwicklung. Anbei dann das erste Bild der felgen. Freitag kann ich den Wagen abholen und dann wird alles montiert. http://www.golf3.de/images/imported/2013/05/410.jpg |
Fett Fett Fett |
Originale Super RS? Der Preis ist natürlich krass... Aber natürlich richtig geile Teile :) |
Nein sind Nachbauten allerdings kommen die schon sehr nah an originale ran |
sind die deckel gedreht oder geclipst? |
Gute Frage kann ich dir sagen sobald sie da sind. |
mit denn super rs kommt das richtig geil wollte mir auch welche für meinen daily auch welche holen, habs aber dann gelassen wegen dem fehlendem gutachten |
So felgen sind da bbs Aufkleber wurden entfernt. Die Deckel sind geklipst und sowas von straff das ich keine Ahnung habe wie ich die jemals ab bekomme. Verarbeitung ist Top kann mich nicht beklagen. Zentrierringe und neue Schrauben Gans auch direkt dazu |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:56 Uhr. |