![]() |
die is logischerweise eingedrückt und hat sich dadurch gespreizt.. die frage ist eher, wie siehts hinterm plastik aus? hoffentlich keine böse überraschung... |
unterm plate war da durch das es die stoßstange letzten winter rum gerissen hat der stoßstangen träger eh schon verbogen =DD ... von daher solls mich nicht stören, und tüv bekommt das auto eh immer nur auf ganz mysteriöse weise =OOO =DDD ... |
was den da passiert? Es gibt einfach zu viel Idioten auf der Strasse. Aber das machst du schon, dann wird der wieder wie früher;) Mit den Scheinwerfern ist natürlich mist wegen den Gehäuse. |
Zitat:
Schäm dich! ;) |
Hey hatte euch da auch stehen sehen und dachte mir nur noch ach das ist ja scheiss alleine weil du gute 10 min vorher an uns vorbei bist im parkhaus beim raus fahren aber war doch klar das wieder so ein scheiss passiert aber bei dir gehts ja zum glück noch mit den schaden. Konnte ja leider mit mein wagen nicht anreisen da motorschaden =/ aber muss mal sagen dein wagen hat derbst style gefällt mir :D mfg pYa |
Zitat:
jedenfalls sieht es wohl so aus als hätten wir fast alle teile zusammen. danke an jan für die schnelle und unproblematische hilfe ;) |
so packet ist heute angekommen an die adresse die mir danjo gegeben hat. macht schön bilder will sehen wie die teile von mir verwendet werden ;) |
Ah, jetzt weis ich zu 100% wer der Teile Spender ist :) ! |
danke an den spender, hast damit mein halbes leben gerettet =P ....... |
sehr schickes aus ;) grüße aus sachsen anhalt ;) |
Sowas ist echt ärgerlich ... Solche Idioten gibts überall. Aber es hät schlimmer kommen können. Bekommst dein Golf aber bestimmt wieder flott ;) |
soooo kein bock desswegen nen extra Thread aufzumachen ... aber hier ist mein Filmischer beitrag zur XS Carnight: XS Carnight - The Experiment on Vimeo |
man son mist der blöde pc im der arbeit kann des nicht öffnen!! naja muss ich es mir später daheim rein ziehen!! |
schicket Video Bin auch drauf :) danke dir Und Film nächste mal mehr Ärsche :D:D:D |
Viele geile autos *saber* Cool THX |
eyy du kameraden schwein :D haste das mit dem vip immer noch nicht verkraftet so das ich es nicht wert bin in deinem wideo aufzutauchen? du sack, rulez hat übrigens doch ne vip karte gehabt :P |
Video ist echt geil gemacht, allerdings hab ich nen Kritikpunkt... Es nervt ziemlich das das Bild ständig beim raus und reinzoomen unscharf wird... :( Aber sonst hammer Video :respekt: |
cooles vid!!echt top! |
das mit der unschärfe tut mir leid, zum filmen ist die cam halt nicht so geeignet =// ... ansonsten danke. mfg. |
war ja nur en kleiner kritikpunkt ;). Hast das aber echt drauf mit dem filmen, hat schon son Touch von den Wagenwerks Videos. :P |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:49 Uhr. |