![]() |
mmh sehr sehr schick ;) |
he bro kommt gut!!^^ |
einfach luXusMobil der kleine...elend geil das ding:)...mach weiter so mein guter. |
lass den wie er ist! Der sieht einfach nur Bombe aus! mfg |
Zwei schicke Bilder vom edlen Auto. Wegen der Rückleuchten muss ich sagen das die rot/weißen die du jetzt drin hast super zu Auto passen, mit dunklen GT Rückleuchten kann ich mir da auch nicht vorstellen. Also ich würde die drin lassen. |
Da ist Man(n) sprachlos :respekt: |
danke euch jungs :) das munter mich sehr auf nachdem was heute passiert ist ... lkw fahrer neben mir ist eingepennt ... ist fasst gegen leitplanke dann ist der hin und her geschwungen und ich musste notbremsen auf der autobahn ... zum glück war hinter mir keiner ... zum glück nichts passiert ! |
Zitat:
|
|
Danke. Finde übrigens, dass dein Golf mit einer der Schicksten hier ist! Respekt :-) wäre froh, wenn meiner so aussehen würde... ;) |
schicker Wagen , sei Froh dass er noch heil ist! |
jo find dein "ufo" auch mit am schicksten hier im forum. nur diese "halbe" sicke stört mich n bisschen... aber ansonsten volltreffer! auch die motorhaube ist genau mein geschmack! seit ich diesen hier im Veedub Thread gesehn habe, fahr ich auf die karre voll ab und deiner sieht dem recht ähnlich! http://www.golf3.de/images/imported/2010/03/752.jpg also: Jo Bro, Finger ausm Po, weiter so!:D:D:D |
Zitat:
Zitat:
|
echt geiles 3er mach weiter so.... :) |
thx skullz ;) |
Der Golf den ProfiGolf3r gepostet hat ist der Grund warum ich auf Cleane Stoßstange mit Sicke umgebaut hab... Find den auch richtig Klasse |
son dunkles grau wirkt echt besser als mein silber :( |
Zitat:
|
Also dein Wagen kommt viel geiler in RL. Echt ein Schöner Wagen! Leider seid Ihr so früh weg... Da ging nachher noch richtig die Post ab! Mfg Jan |
Schöner G3, Front Stossi ist echt gut gelungen...:P der rest natürlich auch! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:32 Uhr. |