![]() |
Genauso muss das :D machen.... los! ^^ |
so kühlergrill is bestellt! an xenon`s bin ich auch gerad ( mal wieder ) dran ;) |
Die Golf 4 Front kommt in den Lack richtig geil rüber!! Bin auch für den Bösen Blick auch wenn es "nur" ein leichter ist! :D Ansonsten weiter so. |
Zitat:
respekt super beitrag :-lol-: back2topic: do it ... |
so die xenon`s sind nicht in meine hände gewandert ._. ... habs verpennt. aber egal, karre is eh abgemeldet dann kommts halt später. zinn etc dürfte montag / dienstag eintreffen der grill is auch schon unterwegs. dann eben nochma 2 neue einschweissbleche für die a6 griffe bestellt..... nächstes we gibts dann mal wieder n update! |
Wieso abgemeldet? Hab ich etwas verpasst?? |
Zitat:
mfg marko |
so fr. hab ich nun endlich ( sofern gott will ) alles für die aussenhaut zusammen -_- tankgeber hab ich nun auch fertig, funzt auch bisher zumindestens ;) ...... für hinten gibts nu ne us stange http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1315377481.jpg man schafft echt nix mit dieser sche**** spätschicht ! |
Schön schön, das wird sicherlich gut aussehen. :) Die US-Stange passt auch besser zu der wuchtigen Front. PS: Ich glaube du kommst aus der Nähe, klick doch mal auf den Link zum Treffen in meiner Signatur. ;) |
jenau das dacht ich mir auch :p ....... evtl kann ich samstag gleich mal den auspuff dran anpassen |
|
sieht aus, als würds passen :D |
naja die ecken am radlauf gefallen mir noch nich, muss aber hinten eh noch n cm ziehen dann sollts passen |
aber fürn anfang schonma nich übel ;) |
Ja das passt ganz gut, weitermachen und lackieren ! :D Hat die Stoßstange die Wölbung an den Seiten, bzw. sind deine Radläufen gezogen ? Mach doch mal ein Bild davon... |
ne hinten is nix gezogen. muss ich aber noch, dem tiefgang wegen! ;p .... ausgerichtet isse ja auch noch nich, ist halt lose ^_^ gelackt wird im frühjahr, muss erstmal die ganzen baustellen abarbeiten, hab donnerstag evtl endlich ne EIGENE halle. http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1315940590.jpg |
So seit gestern endlich ne vernünftige doppelgarage. heut noch bissl Innenraum zusammenstricken und 5 tageskennzeichen besorgen. dann wird er noch 2-3 Tage bewegt bei dem Wetter und dann heissts nur auf Urlaub warten ;)) |
Gibts denn schon Neuigkeiten ? Machste mal 2-3 Bilder vom aktuellen Zustand ? |
Herzlichen Glückwunsch Marcus =) |
Alles Gute zum Geburtstag ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:03 Uhr. |