![]() |
Moin Frontzwilling :) Die Felgen sind richtig schick! Bin echt gespannt wie es aussieht wenn alle 4 drauf sind. Könnt ich glatt neidisch werden. |
Ohja! Sehen richtig gut aus! 9J -215er rockt ;D |
@Sid die Felgenhörner gucken schon bedenklich weit hervor...da muss man leider schon ziemlich aufpassen. Ne geführte Waschstraße kann man auf jeden Fall schonmal vergessen. |
selbst mit ner 7er felge und ner 215er decke würd ich die meiden ;) selbst is der man .. und davon ab versaun dir die waschstraßen doch eh nur die geilen felgen bzw werden nicht mal richtig sauber :P 9J-215er hatte ich auch mal... wird schon schief gehen :P |
die felgen kommen ja mal richtig geil, bin gespannt wenn sie drauf sind :) |
Die Felgen sind echt richtig lecker. |
Ja die Felgen wasch ich vor der Waschstraße immer von Hand. War auch eben waschen, diesmal aber komplett von Hand...war aber auch nicht wirklich dreckig. |
Die Felgen sind richtig geil, bin gespannt wie es später aussehen wird ;) Max |
Ich hab vorhin schnell den Hartmann drunter gespaxt. Ich muss mir das wohl ein paar Tagen angucken um mich zu entscheiden wie es mir gefällt. Ist ja nur die normale Version mit 55er Rohranschluss....könnte für meinen Geschmack aber etwas mehr Musik machen für einen Sportauspuff. http://www.abload.de/image.php?img=foto0031pabvw.jpg Bilder vom verbauten Zustand reiche ich nach, das Handyfoto aus der Garage ist nichts geworden. Der ESD könnte für meinen Geschmack auch 2-3 cm weiter rein, aber das war das Maximum was machbar war. |
Woa, der passt üüüberhaupt nich in dein Konzept mit der Endrohrvariante... |
Zitat:
Für mich kommt nur der Originale oder der Hartmann in Frage...allerdings hat mich die Optik auch noch nicht wirklich überzeugt...sollte sich das nicht noch verbessern, dann rüste ich eben wieder zurück. |
Zitat:
Entweder etwas in Serienoptik, also 2 dünne Rohre wie beim GTI ab Werk, oder 2 etwas dickere, ovale Rohre wie an den älteren VR6, kann ja ruhig aus Edelstahl und etwas lauter sein, aber halt nicht prollig. An sonstigen Marken gefällt mir nur Hartmann, die gabs schon zu Zeiten des 2er GTIs, als diese noch neu waren, wenn nicht sogar schon länger. |
Gibt auch Endpötte mit 2x60mm Rohren, meine 2x76mm Rohre sehen auch nicht prollig aus, DTM hingegen sieht mehr als Prolo aus. |
Ja buddy, deine von Friedrich sieht auch gut aus. Ich finde DTM Auspuffanlagen uuuuuuuuuuullllttttrrrrraaaaa hässlich, obwohl an meiner Mühle auch eine dran ist. Ich hatte meinen GTI 2007 komplett original von einem über 50 jährigen Mann gekauft, es war wirklich ALLES original am Auto, nur eine mega-hässliche Komplettanlage von dem SEHR NAMHAFTEN HERSTELLER MK Racing war verbaut, durchgehendes Rohr aus Edelstahl ab Kat bis zum Endschalldämpfer, dieser auch aus Edelstahl in DTM-Look. Das durchgehende Rohr habe ich direkt nach Kauf durch ein ori Mittelstück von einem Kollegen ersetzt, da erstens zu laut und zweitens Rennleitung. Gott sei dank bläst es jetzt am Mittelschalldämpfer ab, bestelle mir jetzt eine neue, originale und komplette Auspuffanlage von Kat bis hinten. Dann werde ich den hässlichen DTM-Endtopf zerflexen, zerstören, kaputtschlagen. Der regt mich schon seit 2007 auf, da er aber aus Edelstahl ist und noch gut und dicht war, wollte ich mir nicht unbedingt einen neuen Auspuff kaufen nur weil der jetzige hässlich ist wie die Nacht. |
Mach lieber einen Sport MSD drunter, diese fressen bei VW den meisten Sound deshalb reicht ein ESD alleine oftmals nicht aus um auch nur etwas Sound zu erhalten. |
Zitat:
|
Fotos von heute... http://www.abload.de/image.php?img=foto0033ay1et.jpg http://www.abload.de/image.php?img=foto0034ef4ix.jpg Wenn man von hinten guckt, dann könnte der Esd noch gute 3cm weiter rein, von der Seite siehts allerdings gar nicht so schlimm aus. |
Mit ner US heckschürze säße er perfekt ;) |
Ich finds gut so. |
Mir taugts auch ! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:03 Uhr. |