![]() |
mal grad was aufgefallen. Dem schwarzen würde nen Performance VW Aufkleber noch gut tun auf der Frontscheibe ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
gehört das schon zu verbasteln oder was? :D Dann eben nicht, bleibt er halt wie er ist ;) |
is doch meiner, ich kann doch damit machen was ich will:-) |
Zitat:
|
ich doch auch nich:) ist doch alles in ordnung |
ou mann :D ich hab auch nix gesagt :winke: |
|
Andere Scheinwerfer wären nicht schlecht, die wollen mir irgendwie nicht gefallen. |
Also ich wiederum finde die Doppelscheinwerfer an dem schwarzem total dick!!! Ist rundrum ein mega-heißes Gefährt! Da stimmt einfach alles. |
Also der Golf ist auch einer der wenigen wo mir die Scheinwerfer gefallen, das passt einfach! Sonst gefallen mir die Dinger ja überhaupt nicht... |
mir ham die auch nie gefallen, aber beim gt find ich die extrem passend :D Danke Nino ;) |
was ist denn hier los? schon 4 Tage beitragslos der Showroom ;) |
Ja so ist das im Leben:) hab seid paar tagen paar persönliche sachen zu klären, alles nich so prickelnd im monemt, aber egal!!! Heute morgen Umlenkwelle/Rolle von der Schaltung gewechselt und heut mittag kommt Öl und Ölfilter neu. Waschen ist auch angesagt nach dem Dreckswetter was hier war... |
Zitat:
|
@GT-Fahrer ich hatte da auf dem treffen iwas von Winterschl*mpe gehört, kann mich aber auch irren :D |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Laut Iphone Wetterbericht soll es ja zumindest die nächsten Tage mal trocken bleiben und gegen Mitte/Ende der Woche auch nochmal was wärmer... |
Zitat:
ich kam nicht zum waschen weil ich halt paar probleme hatte, aber gleich gehts raus und dann wird geschrubbt:D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:29 Uhr. |