![]() |
richtig fett, jetzt ist der schonwieder so schön, das man den im sommer auch fahren kann, der sieht doch echt top aus, würde nur hinten diese treser oder was das für eine marke ist den reflektor in schwarz wieder abmachen. sonst richtig geil. |
er ist tief, er hat alus, wenn du noch platten drauf machst steht er noch breit da^^ aber gut das du mal nen closeup von deinen verbreiterungen eingebracht hast, da konnte ich wenigstens mal erkennen wie deletantisch du die felgen bepinselt hast ;) alles in allem steht der wagen jetzt gut da^^ mfg |
für winterfelgen muss des reichen ;) |
und das tut es auch! ^^ |
So muss das, sehr geil :> |
So gefällt er mir schon richtig gut :D Aber wie willst du den Bördeln? Die Verbreituerung dran lassen (geht das denn?) Oder abmachen, wobei mir es besser mit Verbreiterung gefällt ;) Mfg Max |
ich denk mal mit bördeln mein er nur die kante innen umlegen!^^ |
Das glaub ich auch, aber da sind ja auch die Kanten der Verbreiterung, die müsste man ja abschneiden, oder? Aber dann halten die nicht mehr so gut, oder? Ich will meinen nämlich auch noch tiefer machen und da steh ich dann auch vor solch einem Porblem :( Aber M!lan wird da schon was tricksen ;) Mfg Max |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
vr-lippe zu boden sind ca. 6,5cm ;) |
Zitat:
|
ich seh schon wo das wieder hin führt fabi ;) |
irgendwann ein neues Topic.... M!lan /Trend zum Außergewöhnlichen/ Winter-GTI zum Sommer-GTI :D |
sieht richtig geil aus mit gewinde! 6,5 cm bis zur lippe ist fett! muss mal bei mir mal nachmessen. und die golf-front ist wieder dran, yeah. die sieht sowieso besser aus. :) wo hast du denn die schwarzen dokas her? die gefallen mir nämlich richtig gut. |
Zitat:
die dokas hab ich selbst geschwärzt! |
Zitat:
das würd ich gerne auch mal bei mir machen. |
Zitat:
Das Ganze wieder zusammenkleben (sikaflex...siehe FOrum). |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:03 Uhr. |