![]() |
Hella De oder Ori schwarze Dokas?? viel bleibt anner Front nicht mehr... |
die hella de habe ich schon seit 1 1/2 jahren hier liegen und nee auch keine originalen schwarzen dokas.... |
Die kleinen Gitter von Votex doe eigentlich für auto´s ohne Nebler sind? http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1281546692.JPG |
gib ma TIP ;) |
zwischen scheinwerfer und vw emblem ?! :D |
der mehrteilige 2 Rippengrill oder der mit 3? |
Ori Vr-Embleme :P |
ori. VR6 Embleme ^^ Edit: das wird fett,das fürs heck habe ich bestimmt auch schon nen jahr hier liegen |
Zitat:
Werden warm wie sau ... gefährlich die Dinger ! Gehe zu VW und hole die Original US Fassungen und 2 Phasen Glüchbirnen .. aber nicht solch billigen MIST!!! Gruß OEM ;) |
mission us-standlicht ist jetzt fertig^^ habe es jedoch nicht ans standlicht angeschlossen,da ich es auch an haben möchte wenn man ohne"licht/tags über" unterwegs ist.hab es jetzt also auf dauerplus gesetzt ABER einen schalter zwischen geklemmt.somit leuchtet es jetzt NUR wenn der schalter an ist.ansonsten bekommen sie halt keinen strom*eigentlich ganz klar* UND SOMIT KÖNNEN DIE AUCH NICHT WARM WIE SAU WERDEN bilder mache ich später wenns dunkler wird |
dann hättst dus am Lichtschalter an den TFL-Pin und an die Standlichtbelegung pinnen müssen! mit einer Sperrdiode dazwischen! Und zusätzlich wenn du magst auch deinen schalter.... aber an Dauerplus is ja garnicht gut.... wenn du mal vergisst DEINEN SCHALTER aus zu machen, is evtl nächsten tag die batterie leer.... denn einen Summer hast sicher nicht zwischengehangen und mit der Zündung gekoppelt? ^^ |
ja hätte hätte hätte :P und nein es gibt keinen summer dazwischen.von der sache her ist es ja nur eine spielerei und nun muss man halt auspassen ja das ist richtig aber sollte kein problem sein.wenns doch mal passiert pech gehabt^^ |
Schön das es geklappt hat ;). Das ist immer alles leicht gesagt mit hier drauf klemmen und da drauf klemmen wenn man sich mit Elektrik nicht so auskennt.... Gruß Tobi |
|
Nice :D. Machst du das VW Zeichen noch schwarz? Würde dann perfekt passen ;). Gruß Tobi |
schwarzes vw zeichen??? habe ich doch hier^^ kann ich ja mal wieder tauschen |
Würde ich mal probieren ja ;), sieht bestimmt besser aus. Hast hinten auch ein schwarzes drin? MFG |
nee hinten nicht...werde ich wohl auch nicht machen erstmal da meine heckklappe rostet:abgelehnt: |
hey thomas. Ist ja schon und gut das da ein schalter zwischen ist, aber sobald du die dinger anmachst wird der lastwiederstand richtig warm! Gib 20 euro aus und mache es richtig.. Die fassung, inkl. Montage kabel und gut ist. Die ebay-dinger sind mehr als polnisch... Und wie gesagt gefährlich dazu. |
Update: wenn alles so läuft wie ich mir das denke,wird es in etwa 2 Wochen eine Lederausstattung geben :) somit ständen dann meine alten Sitzaussattungen zum verkauf,heißt: die originale Vr6 mit Türpappen und die 20 Jahre Jubi Gti. Werde sie dann zu gegeben Anlass im Biete-Bereich einstellen oder falls jetzt schon wer interesse hat,PN kein Problem ^^ UND nochn Bildchen vom letzten Sommer "der kam danach tiefer" http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1296994334.JPG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:21 Uhr. |