![]() |
Hmm komisch, auf dem ersten Bild sieht es wesentlich kürzer aus wie am Auto. |
coole idee mit der 908 :cool2: mein erster war demnach ein 911er (leider nich von porsche..) und mein zweiter war auch ein 908er :P |
Das kennzeichen ist aber genausolang wie jedes normale Kennzeichen ne?? Oder warum haben die zwischen GT und dem Eurobalken soviel Abstand o.O!? Mein Neues hat auch insgesamt 4 Ziffern und ist wesentlich kürzer als deins ??? |
Zitat:
Zitat:
|
UPDATE DER DATEN Umbau Winter 2010 von 1,8l 75ps auf 2l 16v mit 150ps Golf 3 BJ 08/1995 (Karosse) Motor Baujahr 1997 Motor: 2,0 L 16V mit ca 172PS Laufleistung Motor & Karosse : ca. 150 tkm "besondere" Ausstattung: - Airbag Fahrer & Beifahrer - elektrisches Schiebedach - Nebelscheinwerfer - Elektrische Fensterheber Tuning: - Air Intakes - K&N Filterkit - Bonrath Powerrohr - Domstrebe vorne - Supersport 60/40 Fahrwerk - 20mm Pro Seite Hinten Spurplatten (nur bei Stahlfelgen im Winter) - 264Grad scharfe nocken - Erleichterte hydros und verstärkte federn - Zylinderkopf mit Großen Kanälen und Ventilen vom KR - Echter Fächerkrümmer - 200zeller rennkat - Gruppe a abgasanlage von Supersport - Chiptuning von Garlock - Grosser Wasserkühler vom VR6 Karosserie - Emblemloser Grill in Wagenfarbe - VR6 Lippe - M3 Look Seitenspiegel - Volllackierte Heckstossstange - Dachkantenspoiler - Borbet x1 Alufelgen - Rote Bremssättel & Halter Beleuchtung - Klarglasblinker von Depo - Klarglasnebelscheinwerfer von Depo - Klarglasscheinwerfer von Hella in G4 Optik - Klarglasseitenblinker LED - Klarlgasrückleuchten von Lion Tuning Innen - Fussraum Blaue Led Stripes - Alu Türpine - Hutablage Lautsprecher - Seitentüren Pioneer Lautsprecher - Heizungseinheit auf LED umgebaut - Heckscheibenheizungsschalter auf LED umgebaut - Schiebedachschalter auf LED umgebaut - Selbstgedrehten Schaltknauf aus Alu - Gti 16v Sitzausstattung - Getränkehalter vom US Golf - Verkürzter schaltweg Media - Crunch 4150i Endstufe - Ground Zero 15 Zoll Basskasten - Powercap - Sony CD/MP3 Player Radio Pläne - Kurzes Getriebe vom Passat - Leichtere Schwungscheibe - Breitbandlambdasonde - Scheiben tönen - Motorhaube Böser Blick anschweissen |
Schick schick, Tiefbett noch auf Hochglanzpolieren lassen wäre nicht schlecht. |
Zitat:
|
Find ich auch :D Hast wohl sehr viel Vertrauen in die Serienstreuung :D --sj |
Zitat:
Zitat:
Und ich werde in den nächsten 1-2monaten nochmal drauf fahren sobald mein KR kopf drauf ist und er abgestimmt wurde mit einer breitband sonde ;) , und dann lass ich mir dieses mal den bericht ausdrucken und hier hochladen :) , ich hoffe ich knacke die 180er marke und dann mach ich nix mehr dran an leistung^^ ich kann es mir auch nur erklären das er vorher schon hochgestreut war :cool2: Zitat:
|
ja der muss von haus aus Gut gewesen sein, sonst erreichst Du mit deinem paaar Sachen nie 170ps. |
Zitat:
Zitat:
|
Komm einfach zum FT oder an See, dortr bfindest mich dieser Jahr sicher :D Würd auch gerne mal bei dir mitfahren, so als vergleich. |
Zitat:
Wieviel nachgewiesene Ps hastn du? :) Leider weiss ich bei mir nich mehr wieviel NM ich hatte :( Hmm an see glaub ich nich aber zum FT komm ich dieses Jahr 100pro ausser mich erleidet wieder nen schicksalsschlag -.- |
Bei mir sind es 188,3 Ps |
Zitat:
|
Nicht auswendig, ich muss mal im Protokoll nachsehen. Aber nicht allzu viel, ist ja klar beim Sauger. |
Bei mir sinds 191,7PS... Ich geh aber mal von aus, dass die Serienstreuung auch bei mir gut mitgespielt hat... --sj |
Meine neue arbeitschlampe für den arbeitsweg von 12km wenn das wetter mal besser wird :) schönen alten 98er piaggio tph 50 der 60kmh laut gps rennt :) (der polo 86c steht zum verkauf, 130tkm runter und 1jahr 8 monate tüv) http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1334600260.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1334600272.jpg |
Die Rücklichter die auf den Bilder im post #10 zusehen sind gefallen mir.. welche sind das? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:16 Uhr. |