![]() |
Hab mal ein Event angelegt. wer-kennt-wen.de |
Dabei...... |
So dann sag ich auch mal :) DABEI:) |
1. Fuuubb 2. GolfRS + Polo86C 3. Mortiferus 4. Gyrosmann 5. Masakari Tobi, fragst su mal den Marco ? |
Ja frage noch 2 Golf 3, Polo GTI und mal sehen wer mir sonst noch so einfällt aber keine ahnung ob die dann auch kommen, kennt man ja :D |
werd da sein hoffe nur ist trockenes wetter. Wegen der Ausfahrt. Bin mal gespannt wie viele dann da sein werden. |
ich bin schon ordentlich Werbung am machen. Hoffe natürlich auch, das wieder viele kommen werden. |
habe mir mit nem kollegen ne deadline gesetzt, dass wir seinen neu-erwerb bis dahin fertig haben, dann würde der noch mitkommen :) |
wunderbar. schade das ich dann mit dem audi kommen muss, da der golf bis dahin nicht fertig sein wird. |
Hmm... :( Dieses mal bin ich aber mit meinem Golf dabei... Wenn ich an meinem Gebii überhaupt in der Lage sein werde auto zufahren xD |
So werd auf jeden Fall mit dem Golf kommen aber even. ohne Musik. aber dafür mit um so mehr Spaß. Bis dahin. |
was hast denn jetzt gemacht ? |
Anlage eingebaut da mir die alte geklaut wurde aus dem Auto. Und nun geht ne Endstufe nicht und die muß erst eingeschickt werden. Und hoffe kriege bis dahin ersatz. |
weisst du was mit Xentrix ist ? hab gesehen das in der Scene der Vento zu verkaufen ist ! Kommen die auch wieder ? |
Wieviele Leute kommen denn zum Treffen? Gibt's schon eine Zahl? Ist für mich ja auch nicht ganz so weit von der Entfernung :) |
Also bei mir haben sich bislang ca. 30 Leute angekündigt. |
Werd wie gesagt da sein. Können ja noch mal ne Liste machern wer kommt. |
ok. ich fang mal an. 1. GolfRS + Polo 86C + Arbeitskollegen |
Zitat:
|
1. GolfRS + Polo 86C + Arbeitskollegen 2. Masakari + Kollege 3. Mortiferus + Anhang |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:33 Uhr. |