![]() |
Zitat:
1,6 AEE 75 ps Bj 97 190tkm druff Kopfdichtung war Platt Kat am arsch usw. Mein jetziger 1,8 ADD Bj 97 107tkm zustand note 3 Sodele da mal die antwort. Verarscht wurde ich net weil Verarschen machen nur leute die keinen anstand haben und dadurch ich den händler sehr gut kenne kann ich mit Gutem gewissen sagen NEIN WURDE NICHT VERARSCHT !!!!! |
also laut deinen bildern hat er 117tkm runter! aber sind das nicht meilen ? wenn ja wären deine 117000 meilen nämlich 188370 km |
Zitat:
|
Zitat:
deswegen hab ich ja nur die paar punkte aufgezählt, das ist das wenige und net wieder alles verbasteln!!! son schönes modell halt eher dezent lassen, wolf im schafspelz halt^^ |
Zitat:
Bei neuteilen, wovon ich mal ausgehe: 400 € pro Scheinwerfer ;) ( ohne xenon ) 400 € Schürze grundiert, ohne lack 2x 80 € Einsätze für nebler ( ohne 2x60 ) 150 € mininum für den Satz Nebler 30 € Anschlusskabel Nebler 80 € Grilleinsatz unten mitte 150 € Grilleinsatz oben mitte dazu: Blecharbeiten Kotflügel, Motorhaube (wenn nicht neue teile kommen ) = mind. 200 € Lack: 300 €! Alles passig machen: ich sehe hier schon sehr viel plasteschweissen ;) also neuteile zerschneiden.. Schlossträger ändern und und und und und und...... Ich bin jetzt bei 1880 € NETTO!! Und das ist nicht das Ende der Fahenstange! Selbst mit ebay teilen kommste net günstiger, guck mal was n Frontpaket kostet ;).. Lack und arbeiten bleiben aber! Nützliche Tips von leute die das schonmal gemacht haben: UNBEZAHLBAR ;) Ich sag dir gleich: stell dir das nicht so einfach vor! ich für meinen Teil muss hier sagen: an deiner stelle würde ich es lassen! Du machst auf mich nicht den eindruck, das man dir sowas zutrauen könnte! Ist jetzt meine Meinung! Wenn du es trotzdem machst, bitte, will dir nix versauen! ich bleibe gespannt :) |
Hier mal Neue Bilder Naja ist nichts besonderes aber die bremsen,OH je http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1234991325.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1234991369.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1234991407.jpg Gruß Alex |
Hier mal nen Vorgeschmack wie es aussehen Könnte http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1235084857.jpg |
Leute - Klärt das per PN, dass ist der Showroom und darum Räume ich jetzt auf! |
also ich denke mal, dass die lupo front nicht leichter ist , als die a3 front, die du machen wolltest,... die lupo front wird auch schon schwer sein und muss da auch sehr viel anpassen. dann muss du nur noch beten, dass der tüv es segnet und dass es gut aussieht :) mfg |
du entscheidest dich auch jeden tag neu lass erstmal den wagen zu mit bremse und fahrwerk wirst du ja schonmal deinen spass haben. auf lupo einen us golf umbauen den dann auch noch mit der dose lackieren... das wars ich bin raus ich boykotier deinen showthreat den golf will ich mir nicht antun wie er mishandelt wird |
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt auf einmal doch nichtmehr mit der Dose lacken, warum? ^^ |
ich glaub auf polo 9n3 front wäre leichter gewesen umzubauen, aber ich bin und bleibe gespannt ;-) |
irgendwie wirkt der auf dem fake eher wie nen sehr trauriger smart... ich hoffe du weißt was du da vor hast...!?! und ist der polo nicht schmaler als der g3??? kann das passen? mfg |
Zitat:
|
is 100% schmaler!! |
machbar ist es, nur ne scheiss arbeit... da nichts passen wird |
Ja probieren Muss ich es auf jeden fall währ ein hingucker wenns fertig ist ;) |
versteh mich nicht falsch, aber nach all dem, was ich hier gelesen hab glaub ich nicht, dass du auch nur ansatzweise die für so einen umbau benötigten fähigkeiten besitzt. ich hab die befürchtung, dass es wieder eine bastelbude wird. :abgelehnt: aber ist ja dein auto... nichts desto trotz wünsch ich dir viel erfolg beim umbau (sofern es diesmal soweit kommt...) |
Hallo An alle :( also woar heute in der werkstatt Mein golf kann ich in die tonne treten es ist zu viel kaputt und jetzt muss er weg :( Also werde wohl keinen golf 3 mehr kaufen schon 2 mal auf die schnautze mit gefallen :( Werde weider berichten was dann fürn auto kommt. Gruß Alex |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:46 Uhr. |