![]() |
Warum nicht wann und wo denn ? Gruß SOX |
16 Uhr würd ich sagen. Kanzlers Weide und bei schlechtem Wetter Schlagde würd ich sagen |
Wir kommen auch! bis morgen denne |
joa wahrscheinlich schlagde was... |
also so wie es hier regnet auf jeden fall Schlagde ^^ |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Treffen 02.08.09 Sonntag 15 Uhr (Gutes Wetter) Kanzlers Weide ansonsten an der Schlagde EDIT: Wegen Ort gehts ja gar nicht, in Minden und Kanzlers Weide ist doch diese 250 Jahr Feier... Müssen uns dort nen anderen Platz überlegen. Ich bin dafür... Schwabenring am alten WEZ. |
wir sind nicht dabei...! |
Ich komm auf jeden! |
So leute haebn jetzt poloshirts bestellt! wir bräuchten 18€ von jedem bis zum 16.08. das beste währe wir würden uns sonntag treffen. 15uhr an der schlagde. wer dann nicht kann einfach bei mir melden. |
hi leute! haben die shirts da! wir können uns ja am sonntag wieder treffen! wenn ihr zeit und lust habt. |
also ich bin dabei |
15 uhr auf der weide |
Bilder vom treffen heute Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8) Hier nun die Bilder vom treffen heute! |
Schladge oder Kanzlers Weide heute? |
Ich würde sagen Schlagde! |
Mal ne andere frage zu löhne, kommt man mittlerweile wieder von minden nach bad oeynhausen -> löhne, oder muss man immer noch über rothenuffeln fahren? |
Ne, kommst wieder unten lang! |
Bei mir hat sich schlagartig privat was geändert, ich weiß nicht wie es weiter geht und ob ich mitkomme nach Löhne, werde mich kurzfristig dazu äußern. |
habs mir anders überlegt, will bei euch verrückten sein! |
Sehr gut, da freu ich mich! ^^ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:10 Uhr. |