golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Treffen und Termine (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=29)
-   -   Treffen in Köln (http://www.golf3.de/showthread.php?t=48073)

Der_Golf 21.02.2009 20:33

Also bei dem Wetter bleibt der Golf schön in Kölle in der Garage stehen... Ausserdem fahre ich so ungern mit Winterreifen... Im Sommer dann aber gerne!!!

James 22.02.2009 20:27

ok danke, dann werde ich aufjedenfall mal dabei sein, dann bis sonntag

gruß james

lc3t 22.02.2009 20:30

wer gern gekommen, liegt ja auf der tür. nur is mein golf am dienstag kauoptt gefahren worden -.-
schade eigentlich!
Wünsche euch viel spass!
(wenn noch wer n kotflügel in lc3t und scheinwerfer hat? ... )

niketwelve 22.02.2009 23:35

Zitat:

Zitat von lc3t
wer gern gekommen, liegt ja auf der tür. nur is mein golf am dienstag kauoptt gefahren worden -.-
schade eigentlich!
Wünsche euch viel spass!
(wenn noch wer n kotflügel in lc3t und scheinwerfer hat? ... )

schlimm schlimm, wie viele sich hier den golf kapuff fahren / fahren lassen :(
da bist du nciht der erste... ich bin heute auch gut gerutscht =) aber bis jetzt immer davon gekommen, na ma hoffen das es viele schaffen-

Fre4kZ 22.02.2009 23:51

Jup, hab meinen ja auch gearde auf der A2 (viele haben gelesen) kapu gefahren. Werd deswegen wahrscheinlich auch nicht dabei sein weil 112 Euro für Zug ist mir doch für ein einfaches Treffen zu viel das investieren ich dann lieber in meinen Neuaufbau...

Golf 3 GTi 22.02.2009 23:53

schade likos und ich hätten dich vom bahnhof abgehohlt aber ich kanns ja verstehn

niketwelve 22.02.2009 23:54

Zitat:

Zitat von Fre4kZ
Jup, hab meinen ja auch gearde auf der A2 (viele haben gelesen) kapu gefahren. Werd deswegen wahrscheinlich auch nicht dabei sein weil 112 Euro für Zug ist mir doch für ein einfaches Treffen zu viel das investieren ich dann lieber in meinen Neuaufbau...

ja dich und FabG meint ich , lc3t is da nicht der erste, der probleme mit dem wagen hat .... scheiß unfälle ... deshalb is die scheiß versicherung auch für nen fahranfänger mit golf so hoch !!! :D:D:D:D:D leute fahrt doch mal nich so TERROR -mäßig, dann spar ich ne menge geld in den beiträgen :P
ne spaß beiseite- fahren einfach viele golfs rum, n ferrari wäre für mich wahrscheinlich billiger, auch wenn der weitaus mehr power hat :D

Fuuubb 23.02.2009 20:14

Ich bin schon ganz gespannt wieviele kommen werden ;)

niketwelve 23.02.2009 21:14

GOLF III driver .... also tommy kommt wahrscheinlich nicht mit hat er mir schon gesagt.... soll ich dann in elsdorf vorbeischneien und wir fahren im konvoi? is doch südlich von Düren oder ? hab mal in linnich gewohn von daher find ich das im schlaf... wer kommt denn noch aus meiner gegend mit ? ich versuche mal evtl noch ein paar leute aufzutreiben, aber KA ob ich da jemand finde ,,,,

:D das treffen beruht ja auch eig auf nem thema von mir das ich gefragt hab wer hier aus meienr gegend golf 3 fährt :D und ob mal mal ein treffen in der nähe macht...

falls ich doch noch vorher einen finde kommt ja vllt noch jemand aus der gegend mit, ansonsten würd ich dann einfach mal an elsdorf vorbeifahren-

Golf 3 GTi 23.02.2009 21:22

wenn dir neuss nicht zuweit ist kannst du hier nich einen zwichenstop machen dann komm ich und likos noch mit im konvoi

ansonsten sieht man sich in köln

FabG 23.02.2009 21:25

ah ich hoffe mal das ich bis zum we mein neuen golf habe . kommt alles auf user acboy 256 an :D

grüße

G_O_L_F III DRIVER 23.02.2009 21:40

Zitat:

Zitat von niketwelve
GOLF III driver .... also tommy kommt wahrscheinlich nicht mit hat er mir schon gesagt.... soll ich dann in elsdorf vorbeischneien und wir fahren im konvoi? is doch südlich von Düren oder ? hab mal in linnich gewohn von daher find ich das im schlaf... wer kommt denn noch aus meiner gegend mit ? ich versuche mal evtl noch ein paar leute aufzutreiben, aber KA ob ich da jemand finde ,,,,

:D das treffen beruht ja auch eig auf nem thema von mir das ich gefragt hab wer hier aus meienr gegend golf 3 fährt :D und ob mal mal ein treffen in der nähe macht...

falls ich doch noch vorher einen finde kommt ja vllt noch jemand aus der gegend mit, ansonsten würd ich dann einfach mal an elsdorf vorbeifahren-

Ja lass uns dann auf der 4 Rastohof Frechen treffen. Uhrzeit können wir ja noch aus machen.
Greez

niketwelve 23.02.2009 22:45

Zitat:

Zitat von G_O_L_F III DRIVER
Ja lass uns dann auf der 4 Rastohof Frechen treffen. Uhrzeit können wir ja noch aus machen.
Greez

jo da sind wir ja schon fast am ziel.... ich kann auch vorher in elsdorf irgendwo halten, der weg is mehr oder weniger der gleiche, nur das ich so eher an dir vorbeifahre und wir dann das letze stück zusammen fahren, hab noch nen VW fahrer aufgetrieben zwar ein gol2 bzw ein g60 polo, aber immerhin VW^^ der mit zum treffen will, der kommt wohl irgendwo 19 km von dir weg... , würd sagen bin entweder um 13.30 am rastplatz frechen, oder irgendwo in elsdorf...

sach du, mir isses egal, wie gesagt , vom fahren her fahr ich eh bei dir vorbei.. bei tommy unten an aachen vorbei ist auch nicht der direkte weg gewesen,,

Golf 3 GTi 25.02.2009 20:31

also um wieviel uhr treffen wir uns ?
und bitte die adresse

G_O_L_F III DRIVER 25.02.2009 21:05

Zitat:

Zitat von niketwelve
jo da sind wir ja schon fast am ziel.... ich kann auch vorher in elsdorf irgendwo halten, der weg is mehr oder weniger der gleiche, nur das ich so eher an dir vorbeifahre und wir dann das letze stück zusammen fahren, hab noch nen VW fahrer aufgetrieben zwar ein gol2 bzw ein g60 polo, aber immerhin VW^^ der mit zum treffen will, der kommt wohl irgendwo 19 km von dir weg... , würd sagen bin entweder um 13.30 am rastplatz frechen, oder irgendwo in elsdorf...

sach du, mir isses egal, wie gesagt , vom fahren her fahr ich eh bei dir vorbei.. bei tommy unten an aachen vorbei ist auch nicht der direkte weg gewesen,,

Ja dann fahr auf die 61 und und fahr Elsdorf ab. und bieg dann rechts ab richtung brücke. Und halte unter der Brücke. So um 13.30Uhr
Greez Jens

G_O_L_F III DRIVER 25.02.2009 21:25

Adresse:
köln marsdorf - dürenerstr. - Obi Parkplatz
Emmy-Nöther-Straße 12 D 50858 Köln marsdorf.

Datum:
Sonntag, den 01.03.2009

Uhrzeit:
ab 14.00 Uhr

Mitzubringen ist:
- gute laune
- Hunger (gegenüber ist ein Mäcces)
- natürlich eure Autos bzw Gölfe

Ich denke ich spreche nicht nur für mich, wenn ich sage, dass sich über jeden Teilnehmer am Treffen gefreut wird.

Hab ich jetzt mal von der ersten seite entnommen!!!

Golf 3 GTi 25.02.2009 21:31

sind die obi parkplätze nicht immer sonntags mit ner schranke versperrt?

Der_Golf 25.02.2009 21:36

Da ist keine Schranke... Ist doch direkt neben dem Aldi... Also aus dem Kreisel raus und schon stehst du auf dem großen Parkplatz.... Habe ich noch keine Schranke gesehen :-)

Tommy86 25.02.2009 21:37

@ Jens

jetzt versteh ich nix mehr. wo treffen wir uns denn jetzt? in frechen am rasthof oder in elsdorf?

G_O_L_F III DRIVER 25.02.2009 21:37

Zitat:

Zitat von Der_Golf
Da ist keine Schranke... Ist doch direkt neben dem Aldi... Also aus dem Kreisel raus und schon stehst du auf dem großen Parkplatz.... Habe ich noch keine Schranke gesehen :-)

Also da gibt es keinen Kreisel soweit ich weiß. Neben an ist auch kein Aldi. Sondern Toys´R US. Oder vertu ich mich da jetzt gewaltig?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:10 Uhr.