![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) hm hier nochmal orig bild aus egay mit bb.. finde ick extrem geil (danke s.d.w^^) |
Mhhhh.......ne. Das muss originaler aussehen. Das mit dem BB hab ich auch an meinen Vari gewollt, doch um so mehr ich mich damit beschäftigt habe, wie es aussehen könnte, gefiel es mit immer weniger. Und dein Audi sollte doch etwas mehr....normal aussehen. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6) so hier dann noch bilder vonner haube mit blechen.. hab dann aufgehört weil nix mehr gepasst hatte -.- werde morgen aba trotzdem zinnen... nen bild vom spoielr auch nciohma |
wie nix mehr gepasst? wegen der hitze zu sehr verzogen oder wie? |
Zitat:
ne wegen den falschen nicht passenden scheinis...... is nun mittlerweile gezinnt und gespachtelt... andere scheinis (die von oben) hab ick auch bekommen... heute abend gibs neue bilder |
hast dir die mit den led´s bestellt? bin gespannt, wird geil :) hat der 4- oder 5 loch felgen? |
OT: mal ne frage hast du überhaupt noch einen golf? man liesst ja nur noch was von audi. grizz adrian |
jo genau die mit den leds... lk schon geklärt^^ @g3gti: ne hab keinen mehr ;) |
wer hat hier schon noch nen golf :D:D:D *lol* |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Zitat:
genau xD so bilder vonner haube... ob der grill bleibt weiß ick noch nich |
Na das sieht doch gut aus |
und die bilder von den leuchten...? bin mal gespannt wie die haube mit farbe aussieht! kann mir das noch nicht recht gut vorstellen... mfg |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=250405888849 sehr guter preis ;) knapp 100 gesparrt heckscheibenaufkleber kamen heute ;) |
Alter wird das geil. richtig schön böse so muss dass sein. Mach weiter so. MFG GolfRacer04 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) gestern audi ringe aus chromfolie ausgeschnitten da das original emblem so extrem absteht und das sieht blöd aus!... naja hier nochn bildchen |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) so... neue alus... nun seit ihr gefragt.... das wären evo6 in 7,5x16... |
haube sieht ja schon mal gut aus. aber wegen dem grill: ich würd lieber as dem oberen und unteren teil einen emblemlosen zusammenbauen. die halben ringe gefallen mir gar nicht! sieht irgendwie so halb fertig aus... |
JA die Ringe würde ich auch raus nehmen. Und mit den Scheinis mit den TFL sieht der bestimmt richtig gut aus. Die Felgen sehen an sich auch nicht schlecht aus nur willst du nicht was größeres und breiteres drauf machen? MFG GolfRacer04 |
Zitat:
naja dachte so an hinten 225/40r16 und vorn 205/45r16..... größer will ich eig nicht weil dann zuuuuu viel gezogen werden muss...... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) so... grad bissel gebastelt.. werde dann noch mit schwarzen tönungsspray lacken das man nur sieht wenn man bremst.... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:21 Uhr. |