![]() |
Ja da stimmt außerdem habe ich ja auch noch einige Chromteile mehr im Auto von daher passt das schon! |
Morgen, wollte mal ebend meine erworbenen Sonnenblenden mit TFT Monitore zeigen noch hab ich ja einige Probleme damit (Bild flacker) aber hoffe mal das ich es noch hinbekomme MfG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1260703900.JPG |
Wieso is die eine Aufnahme schwarz, die andere weiß? :b |
Hallo, habe mal versucht ne original schwarze G3 Aufnahme ran zu stecken... ist einfacher dnen einzubauen die andere Aufnahme kommt auch noch... und die Sonneblenden sind beige passend zur kommenden Lederausstattung MfG |
Hallo, zu den Monitoren gibt es noch nichts neues noch nicht dazu geommen im Auto zu probieren werde ich am Wochenende tun... kann ich die wohl eigentlich zum testen direkt im Motorraum an die Batterie anklemmen? Hab keine neuen Bilder aber zumindest was neues zu erzählen! Und zwar habe ich mir nun endlich von K maniac ne Lederausstattung bestellt (Bezüge) zu dem SUPER Weihnachtsschnäppchen konnte ich einfach nicht nein sagen (alle die noch ene haben wollen schnell zu EBAY) das wars dnen auch erstma wieder wenn die Bezüge da sind mache ich mal Fotos MfG |
aber wenn ich k maniac bei der ebay suche eingebe gibts keine treffer!!? |
denn geh mal am besten auf Ledersitze / Lederausstattungen -> Lederausstattung / Lederbezge - Kontakt: [email protected] und denn Wir bei Ebay oder so ähnlich das geht besser^^ MfG |
juti so hats geklappt! 199 is doch n geiler preis!!! kosten sonst an die 300 euro oder? |
Ganz genau... sonst kosten die 290 plus Versand... deswegen habe ich Sie auch Sofort genommen MfG |
schade das ich noch keine sportsitze habe!sonst hätt ich mir auch welche geholt. bei den normalen standardsitzen lohnt es sich nicht denke ich.. die sind so sau unbequem!:D |
ja das magste Recht haben... ich brauche auch noch ne neue Rückbank weil habe die Lederbezüge mit geteilter Rückbank und Kopfstützen für hinten bestellt finde ich irgendwie besser mit Kopfstützen hinten wenn man einmal dabei ist^^ |
ja wie gesagt, guck aufn schrott... da gibts haufenweise! wenn nich besorg ich dir eine vom schrott, wird aber mit versand usw nich ganz so billig! |
Nene habe shconmal geguckt hier gibt es auch genug... nur fand ich garnet mal sooooo billig wollten 70€ haben gibt aber noh andere Schrottplätze hier MfG was ist jetzt mit meinem Anschlussproblem? kann ich die Sonnenblenden direkt an der Batterie anschließen vom Auto also im Motorraum zum testen? MfG |
zu deinen monitoren kann ich dir leider nich helfen... aber wollt halt nochmal anmerken das sie bei uns aufm schrott 15 euro für ne rückbank haben wollten! war allerdings eine ohne kopfstützen! aber ich denk mal soo tief stecken die nicht in der materie das sie da große unterschiede machen!^^ |
boah das aber was anderes wie 70.... da lohnt ja fast das verschicken... naja gucke hier nochmal rum MfG wer kann mir denn wegen den Monitoren helfen? |
Hallo, brauche mal ebend Hilfe... habe ne Rückbank gefunden... passt ne Variant Rückbank auch in die Limousine ja oder? MfG |
ja ist die selbe soweit ich weis... |
weil habe beim Schrott angerufen.. also da wo ich die her holen will und der meinte ist etwas anders aber die müssen ja auch nicht immer die Ahnung haben... und finde die sieht ganz genauso aus... |
ich glaub auch nicht das die für den variant eine andere rückbank gemacht haben wiel der innenraum ist ja der selbe, bis auf den größeren kofferraum... |
Probiers aus, bau die Rückbank vom Vari aufm Schrott aus und bau se bei nem normalen Fließheck ein, dann weißt dus obs passt ;) Aber ich meine auch mal gelesen zu haben, dass das passt |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:40 Uhr. |