![]() |
kommt halt drauf an. es sind nattürlich nicht alle undicht. ich rede nur durch eigene erfahrung und durch freunde. wenn man halt mal auch im forum nach gucken würde. sind ca 40-50 % undicht. es ging mir nur darum, dass ich gleich als dummschwätzer angemacht werde... naja egal. ich bin halt net so der fk fan. jedem das seine :) |
da hast du recht, anscheind wollen es manche nicht wahr haben und reagieren dann gleich so aggressiv, da fragt sich wer hier der Dummschwätzer ist... ZU den Scheinwerfer, werde sie mir vielleicht mal im Sommer zu legen, wenn se die Fehler und Macken etc. vielleicht beseitigt haben... mfg marko |
Zitat:
dann kauft erst gar nix von fk und dann habt ihr doch schonmal ein problem weniger! Ende jetzt hier und btt! |
also ich finde die fom 4er garnicht so schlecht nur leider keine nebler |
Zitat:
by the way, ich habe auch von fk rüllis und die beschlagen fast jedes mal! da die verarbeitung wirklich zu wünschen übrig lässt...! bin trotzdem mit ihnen zu frieden. vielleicht hat es ja einen grund warum fk so mit a.t.u. zusammenarbeitet :D BTT...! mfg |
Zitat:
möglichst mal im hellen und dann vll. in der dämmerung mit licht an, wenns nicht zu viel aufwand macht, würd mich aber echt interessieren |
Hier das bild von dem mist: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1235393905.jpg nein das ist nicht schlecht fotografiert, der rechte is total beschlagen nach nur 1tag die werden heute ausgebaut und morgen zurück geschickt und umgetauscht |
@the_devil: schade drum. bevor du die neuen einbaust - lass lieber die alten dirn bis du zu mir kommst - dann dichten wir die vor dem einbau nochmal ab; hatte das gleiche prob damals an meinem bmw und nach dem abdichten war alles paletti ;) wie steht´s eig. um deine heckklappe? |
also die klaren gefallen mir ehrlich gesagt nicht so recht, jetzt würden mich noch die dunklen interessieren |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) |
An jene die die Scheini`s schon haben : Habe die Scheinwerfer gestern geliefert bekommen und die haben ja sone Gummi "Dichtung" vorne ums Plexiglas geklebt. Habt ihr das rückstandslos abbekommen oder drangelassen?? |
Bis jez ist sie noch dran. Habe aber auch schon überlegt die abzumachen, weil ich kein Sinn darin sehe. |
hab die auch dran gelassen ... |
meine sind auch undicht, aber nur wenn es kalt war dann beschlagen die sich von unten, aber wenn es warm ist dann sind die nicht beschlagen |
Hm es gibt ja doch einige, die sich die neuen schon zugelegt haben! Bilder wären auf alle Fälle immer sehr hilfreich ;) |
Habe die Dichtung ab !! Sieht assy aus und bringt nichts !! Sind nur Geklebt und ohne Rückstand zu Entfernen ! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) |
So, ich habe die jetzt auch geholt, allerdings für den schwarzen Passat 3B meines Vaters. Die Scheinwerfer selber habe ich in chrom geholt. Er hat nämlich demnächst Geburtstag und angedeutet, dass er diese Led-Leiste wie beim A4 bzw. A5 ganz schick findet. Also habe ich mir einen der günstigsten Anbieter rausgesucht und dem einfach mal einen Preisvorschlag mit unverschämten 26 € unter seinem Preis geschickt. Netterweise hat er ihn angenommen :D Ist jetzt nur die Frage, ob die Leuchtmittel, die dabei sind auch was taugen. |
Wie ist die Lichtqualität?? Mit Hella scheinwerfer vergleichbar?? |
mich würde immernoch ein Bild von der schwarzen Ausführung im Hellen interessieren, möglichst ohne Licht an |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:12 Uhr. |