![]() |
|
phase 1 grill ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6) so, hier auch mal erste Fotoversuche mit der cam ! janz spontan am Sonntag nachm waschen :) bin noch nicht so zufrieden , is um einiges swieriger als bilder von meene geckos ... |
so mein getriebe is mir umde ohren geflogen , neues is bestellt, hoffe kommt kommende woche !! |
oh man ey,tolle leistung^^ |
das mit den reifen ne das sieht so greuelich aus hat das nen grund warum du so monstertruckräder fährst? :D |
finde die reifen passen zum concept! aber da tut sich auch noch was;) teifer, tiefer, tiefer.... und neue rad-reifen kombi ! so eben hats auch geklingelt und siehe da .... mein neues getriebe is da ! denke die tage zum wochenen de hin gehts los, dann rollt er wieder YEAHHH! |
viel glück beim einbau |
Zitat:
|
brauchen kein Glück :D Machen wa schon is ja kein Akt |
Zitat:
|
los rein damit, damit du dich schnell um deine Haube kümmern kannst ;) |
ick geb mein beste s;) |
so montag oder dienstag kommt mein neues getriebe rein !!! ansonsten kam mein Gepcäkkorb und mein Ventogrill!! geht also vorran :) |
was für ein gepäckkorb |
thule gepackkorb ;) den gelichen wie du hast , glaube nur ne nr. größer, hab den mal trocken im wohnzimmer aufgebaut und muss sagen schaut echt groß aus :) gibts da mehrere größen?? |
mein dachkorb ist von votex hihihi |
achso, ick hab jetz ein von thule :) so seit letzte nacht un der bomben unterstützung von R18 läuft mein golf nun wieder wie ne 1 !!!! absolut top :) also gibbet bald neue bilder und details:) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6) so, gestern wa es entlich soweit und meine Ventofront ging an den Golf über ;) selbstverständlich mit rostiger haube !! sowie Thule Gepäckkorb :) anbei paar Bilder von letzte nacht wo ick bissl unterwegs wa, leider sind das die einzigen vorzeigbaren bilder, der rest von den 88 Stk. sagt mir nicht so zu :D jetz nur noch tiefer und wat anne reifen gemacht , und tara :D |
na geht doch vorran...die reifen stören mich auchnoch....da muss kleinerer querschnitt und schmalere lauffläche herhalten^^ ansonsten top |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:13 Uhr. |