![]() |
LooL eigentlich steht alles auf dem Kostenvoranschlag drauf, nur der Service und Software-update sind extra, wollte es nur erwähnt haben, damit die Deppen inner Werke nicht hälfte vergessen, weil auf dem Auftrag davon nix stand :D |
Hmm.. Auto wohl noch nicht fertig o0 Ick werd nervös! |
Zitat:
Vielleicht machen sie extra wegen deinem Audi überstunden^^ |
LoL daran glaubst du wohl selbst nicht :D! Is ja noch wat zeit, aber dachte das sie mal zwischendurch anrufen und den Stand durchgeben... Ich fahr nachher mal gegen 18Uhr rum... =) |
kenne ich: man wartet auf den anruf, hat ja extra noch gesagt: bis 2 spätestens weil muss dann auf arbeit! dann rufen die um 2 an und warum hat so lange gedauert?! sie haben ihn noch gewaschen! frechheit :D |
Vielleicht nehmen sie den Audi in Zahlung und Du darfst den Caddy behalten:) |
Zitat:
naa, spaß beiseite!!!! Wird schon schief gehen, bissl zeit ist ja noch ;) |
Geht ja auch schief:D:D |
immer diese verflixten Wortspiele........xD Er soll sein 3er ruhig wiederbekommen, denn in sonem Caddy wollt ich auch nicht gesehn werden ;).....da fangen doch direkt spekulationen über Famlilienplanung an ;) |
Noch Caddy-Fahrer? :D |
Zitat:
|
Ick Vadder dir gleich wat :D! Ja, ich bin noch Caddy Fahrer. Audi wird erst Montag fertig, weil sie ja noch Probefahrten und Service machen! |
"Probefahrten":D:D:D Da hat jetzt n Werkstattmitarbeiter nen A3 mit dem er am Wochenende Schläuche glotzen und Puppen aufreißen geht!:D |
Kennst Du stille "Post"? Lieber noch ein wenig warten, und dann vernünftig wieder bekommen.Hast du schon Zahlen, was es insgesammtkosten wird? Lg , der Vadderempfanger:D |
ehm irgendwas zwischen 2 und 2.5.. =) Profi: ich glaube nicht, Tim! Dat merk ich am Tank und an der km Zahl ;) Wenn die dat machen ist was los! |
Bei mir hat sich der Meister auch angemeldet.;) Wohn ja um die Ecke:D |
18 Uhr darf ich ihn holen o0! Achsmanschette wird dann auch noch getauscht... ich habs ja :D! |
Auto fertig, pünktlich um 18 Uhr! Alles fein, fährt sich gut, wie neu! Rechnung kommt erst noch.. :D |
Sei froh! Wer weiß wo du sonst aufgewacht wärest:D |
Ick lass mich überraschen :D! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:32 Uhr. |